[Kaufberatung] ATX HTPC Gehäuse

jovili

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem ATX HTPC Gehäuse, leider finde ich nur mAtx und Mini ItX Gehäuse, aber kein ATX????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt da schon welche du musst nur "HTPC-Gehäuse" näher definieren, einen kleinen Cube wirst du da sicherlich nicht finden aber in dieser Richtung gibt es schon welche:

Antec Fusion Remote MAX
3.jpg

Klick

Lian Li PC-C33B
Lian-li-PC-C33-Desktop-ATX-Micro-ATX-Black.jpg

Klick

Grüße Liturgis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Reicht die Auswahl ?

€: ich selbst hab das Silverstone LC-17 in schwarz und würde das jederzeit wieder kaufen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das SilverStone Grandia GD01B schwarz, eigentlich ein gutes ATX HTPC Gehäuse, allerdings gibt es einen -Punkt der mich total stört, der Powerknopf vorne am gehäuse ist totaler Müll, das ding verhakt sich total oft.

Hallo,

... oder die passiven Gehäuse von HFX für ATX-Platinen clasic und mini. Neben dem classic setze ich noch ein micro ein. Selbst bei Aussentemperaturen von teilweise 35°C - wie im letzten Sommer - arbeiteten die HTPC unbeeindruckt bei mir weiter.

MfG, FrankSamuel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh