[Kaufberatung] Auf 4K-fähige Komponenten warten?

Halfbax

Enthusiast
Guten Tag

ist es lohnenswert noch ein paar Wochen zu warten auf neue Hardware? Würde gerne mir einen 4K fähigen Spielecomputer mir zusammenstellen (z.Z geht das ja kaum).

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steht was besonders in ein paar Wochen an? Was AMD bieten wird weiß noch keiner und momentan muss man schon eine 1080er oder eine Titan haben, um etwas mithalten zu können.

Das wird auch immer so weiter gehen.

Ist die Hardware fähig 4K ohne Probleme zu befeuern kommt eine höhere Auflösung.

Die AMD Hardware die kommt, wird mit Sicherheit nicht schneller sein, als das was NV momentan mit der 1080/Titan hat.
Und mit nicht schneller ist gemeint, das wenn ne 1080 das Game nicht auf 4K packt, die neue AMD das auch nicht packt.

Schraub deine Einstellungen runter und du kannst auch jetzt schon in 4K Spielen, solange du aber glaubst, das die Regler alle nach Rechts müssen wird das mit 4K nichts.

Einziger Grund noch ein bischen zu warten sind wohl die Preise, die sollten bei NV fallen wenn die AMD Hardware da ist.

Guten Tag

ist es lohnenswert noch ein paar Wochen zu warten auf neue Hardware? Würde gerne mir einen 4K fähigen Spielecomputer mir zusammenstellen (z.Z geht das ja kaum).

LG

kommt auf deine spiele an. ohne diese angabe können wir dir da nicht helfen

eine 970 schafft cs go, lol, dota in 4k ohne probleme

rest siehe squall ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh