Auf welche Asus Boards passen die "Kühler" für das Asus Commando?

phibes

Enthusiast
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt würde ich gerne wissen obs noch andere Asus Boards gibt auf die die EK Kühler für Chipsatz/Spawas passen die wir damals von EK fürs Commando bestellt haben?

lg phibes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich die ganze p5 reihe.

der chipsatz hat 53mm lochabstand, beim commando und bei den p5 boards.

die unteren spawas, links vom cpu, sind auch gleich befestigt.
beim oberen spawa weiss ich es nicht.

gut chipsatz und ein teil der spawas leuchtet mri ein, allerdings gabs 2 verschiedene arten von spawa kühlern die bestellt wurden, ... commando und rest

vl verirren sich ja peebee und konsorten hierher die haben mitbestellt, vl wissen die was

Der 2. Spawa Kühler der unteren Reihe passt nur auf dem Commando! Das ist der einzige Kühler speziell für das Commando ist weil eine Spule anders angeordnet ist als bei den anderen P5B Boards auch der Lochabstand bzw die position der Löcher ist leider anders. Habe solch Ding noch zu liegen, wirst leider so nicht los. :(

wieso denn untere reihe? sicher dass du nicht den oben meinst? über der cpu?

Ja dann ebend die obere, bei mir steht es auf Kopf dann ist es die untere :d

oke wollte nur nich das verwirrung aufkommt :)
der obere ist wirklich etwas besonderes ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh