Auf welcher Inet-Seite Fotos präsentieren ?

CS-Player

Enthusiast
Hi,
ich würde gerne einige Fotos aus dem Urlaub Freunden zeigen und suche eine Internet-Seite wo ich diese hochladen kann . Nur wo geht das am besten ?
Und wo müssen sich meine Feunde nicht extra anmelden, sondern nur ein Passwort eingeben oder so, um dahin zu gelangen ...

vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die meisten hier verwenden flickr, so ich auch. und ich bin zufrieden

müssen sich meine freunde dann aber nicht bei flickr auch anmelden um die bilder zu sehen ?

Kommt darauf an, ob du die Photos als Öffentlich, als Nur für Freunde/Familie oder als Privat deklarierst. Die Bezeichner dürften dürften selbsterklärend sein.

schuelervz.net :bigok:

ok schlechterscherz , flickr is wohl die beste alternatvie... Gibt auch viele Programme für Handy und iPod oder iPhone wo du unterwegs bei flickr hochladen kannst ... is schon cool

es gibt bei flickr sog. gast Tickets, mit denen kannst du leuten zugriff auf sets geben die eigentlich privat sind, ohne dass sie angemeldet sind.

Habe mich eben bei flickr mal angemeldet. Zwei Dinge die mir nicht gefallen.
1. Yahoo.com account erforderlich
2. Man kann pro Monat nur 100MB an Bilder hochladen

Ich werf noch Zooomr.com in die Runde. Von ehemaligen Flickr Mitarbeitern gegruendet. Bietet fast alles was auch flickr hat nur ohne oben genannte Beschraenkungen. Nachteil: ist momentan ein wenig langsam. Soll sich aber durch neue Server aendern.

hey , habe heute mal skydrive ausprobiert, ist auch ganz nett... vorallem 5 gig speicher ...
flickr ist blöd wegen der upload grenze. und bei picasa kann man glaube ich entweder nur angemeldete nutzer freigeben oder öffentliches album...

Naja für 16€ für ein ganzes Jahr bekommt man einen genialen Bilderwebspace. Ohne Limit und bis zu 15mb große Bilder kann man hochladen. Also finde das Angebot von Flickr klasse, lade dort auch meine Bilder von meiner Familie immer hoch damit die sich diese anschauen können. Webspace der komplett umsonst ist, hat immer Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Njo.. sonst bleibt noch die Möglichkeit bisschen Webspeicherplatz zu mieten und dann dort die Bilder hochzuladen, wie ich es macht *werbung*

Soviel Bilder wie ich will, Traffic unbegrenzt etc etc. ;)

Ich nutze Flickr auch als Online-Backup meiner entwickelten Fotos. Mit den Gäste-Pässen ist es auch sehr praktisch, wenn man mal private Fotos zeigen möchte und die 16 Euro im Jahr sind echt ok für das, was man geboten bekommt.

Also echt nur zu empfehlen!

@firstmad: es sind m.E.n. sogar 20 MB pro Bild ;)

Imho ist die einfachste Möglichkeit flickr und die Beste ein eigener Webspace mit einer ordentlichen Galerieverwaltungssoftware druff, damit kann man dann einzelnen Galerien Passwörter zuordnen etc...

Jo, ich habe auch meinen eigenen Webspace... man kann diesen ja auch noch für viele andere Dinge nutzen, das ist das gute ;)

Nur für Bilder würde ich fotocommunity.de empfehlen, Flickr sagt mir persöhnlich nicht so zu.

Also ich hab alle Fotos auf flickr - das mit den Guest-Passes ist echt super für Familienfotos, die ja nicht jeder sehen soll. Zusätzlich stell ich manche davon noch in die FC, aber die sagt mir nicht so zu, deshalb hab ich ja nur den free-account.

Zusätzlich noch Bilder bei seen.by - da kann man echt gute Kontakte drüber knüpfen.

ich wuensch mir ja immer noch nen ffffound account...

was ich am privaten webspace doof finde, dass man halt kaum kommentare kriegt. bei flickr ist das besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh