Hi Leute,
So langsam geht meinem System die Luft aus. Deshalb wollte ich in nächster zeit mal 500€ in die Hand nehmen um meinen PC auf den neusten Stand zu bringen.
Hier erstmal mein aktuelles System:
E6600 @ 3,4GHZ
NV 8800GTS 512
Gigabyte EP45UD3LR
4GB DDR2 800mhz
1TB F1 + 2TB F3
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Noctua NH-U12P
LanCool K58
CPU, RAM, GFX und Mainboard müssten also so wies aussieht ersetzt werden.
Hier noch ein paar Fragen.
Netzteil kann ich weiterverwenden ?
CPU Kühler kann auf neuen Boards montiert werden und noch Leistungsfähig genug, auch für OC ?
Neue Intel CPU Generation steht vor der Tür, noch warten ?
PC wird genutzt fürs zocken 1920x1080 24", Multimedia, und als HTPC and einem 46" Plasma.
Er läuft gelegentlich auch mal ein paar Tage durch, das sollte die Hardware also auch abkönnen.
Hab ich 2 Jahre nicht mehr wirklich mit dem Thema Hardware auseinandergesetzt. Hoffe ihr könnt mir etwas under die arme greifen =).
So langsam geht meinem System die Luft aus. Deshalb wollte ich in nächster zeit mal 500€ in die Hand nehmen um meinen PC auf den neusten Stand zu bringen.
Hier erstmal mein aktuelles System:
E6600 @ 3,4GHZ
NV 8800GTS 512
Gigabyte EP45UD3LR
4GB DDR2 800mhz
1TB F1 + 2TB F3
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Noctua NH-U12P
LanCool K58
CPU, RAM, GFX und Mainboard müssten also so wies aussieht ersetzt werden.
Hier noch ein paar Fragen.
Netzteil kann ich weiterverwenden ?
CPU Kühler kann auf neuen Boards montiert werden und noch Leistungsfähig genug, auch für OC ?
Neue Intel CPU Generation steht vor der Tür, noch warten ?
PC wird genutzt fürs zocken 1920x1080 24", Multimedia, und als HTPC and einem 46" Plasma.
Er läuft gelegentlich auch mal ein paar Tage durch, das sollte die Hardware also auch abkönnen.
Hab ich 2 Jahre nicht mehr wirklich mit dem Thema Hardware auseinandergesetzt. Hoffe ihr könnt mir etwas under die arme greifen =).