Aufrüsten teils monatlich

MaX_1

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es den Probleme mit den Spielen?

Die GTX 970 ist an sich Ok.
Ich sehe eher das Problem bei deiner CPU bzw. den 4 Kernen.
Auf ne VEGA 56 upzugraden, kommt je nach netzteil was du besitzt teurer, wenne kein 500/550 watt netzteil besitzt bzw. weniger brauchste erst garnicht drübner nachdenken.

Würd erstmal sparen un den Fokus auf die CPU/MB /RAM Setzen

Ryzen 5 3600/B450 Max Board und 16 gb ddr 4 ram 3200 dazu= <400 Euro.
Danach ggf GPU/Netzteil tauschen VEGA 56 +550 Watt netzteil(Sofern nicht vorhanden oder mehr),
ggf noch ne SSD ggf besseren cpu kühler.

Ne 970 in WQHD läuft ganz schnell in ihren Speicherkrüppel Bereich, ich finde die da absolut NICHT okay wenn ich ehrlich bin.

Wenn das Netzteil so alt ist die der Rest vom System würde ich da sicher keine Vega dran hängen...

Ne 970 in WQHD läuft ganz schnell in ihren Speicherkrüppel Bereich, ich finde die da absolut NICHT okay wenn ich ehrlich bin.

Hab das WQHD überlesen. Ja gebe ich dir recht, er könnte auch die auflösung auf full hd erstmal runter stellen, bis geld für die grafikkarte vorhanden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh