Aufrüsten

Destroyer

Neuling
Hallo Leute!
Da ich an Weihnachten aufrüsten möchte hab ich ne Frage!
Möchte mir nen AMD Athlon64 3000+ Sockel 939 zulegen, doch welches Board soll ich da nehmen? Soll nicht gerade eins der teuersten sein. Und dann brauch ich sicherlich noch ein neues Netzteil. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Gibts da bei Ebay günstige Angebote zu guten Netzteilen?
MfG Destroyer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LC power supersilent 550W NT, günstig (30euro) gute apsnnungswerte , leise, gute kühlung...guck dir doch mal nen paar reviews von dem NT an, die reviews sprechen für sich
MFG

Gut und relativ günstig sollen folgende Boards sein:

Abit AV8
Asus A8V

Zu beiden findest du hier massig Threads ;)

Ich kann auch das MSI K8N Neo2 Plantinum empfehlen!!! :hail:
Ich habs bei meinem Zweitrechner auch mit nem athlon 64 3000+ laufen und es geht einwandfrei!!!!!! :d

Kannst natürlich auch die abgespeckten Varianten benutzen!!! Die Tuns genauso gut!!!

Wenn es sich bei deinem ram um PC3200 ( 400MHz) handelt , kannst du ihn weiterverwenden. Auch PC2700(333MHz) würde gehne, aber Leistung kosten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh