Aufrüstung sinnvoll?

ChackZz

Neuling
Hi ich habe im Moment:
Intel P4 2,6C
ASUS P4P800Deluxe
9800Pro
1024MB DDr-400 Infineon
120GB HDD

Ich möchte nach Weihnachten 2005 wieder aufrüsten. Dachte da dann an den A64 3500+ und eine 6800GT auf einem SLI Board (später dann evtl eine 2. GT) was denkt ihr, wie werden sich die Preise entwickeln? Klar ihr seid keine Hellseher aber eine kleine Prognose..
Was wird die CPU kosten, was die Graka. Welches Board könnt ihr empfehlen (mit SLI) sollte gute Übertaktungsmöglichkeiten mitbringen (viele Einstellungen).? Lohnt sich das überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir das DFI LanParty SLI-DR gekauft (voll empfehlenswert, auch oc obwohl ichs noch net ausprobiert hab, sogar UV-Aktiv :drool:)
nen 3700+ san diego

und ne asus 6800gt
für sli würd ich scho mindestens nen 3700+ nehmen

Zuletzt bearbeitet:
2 6800gts, dafür sollte es schon ein athlon fx sein, der 3500er bringst dann nicht!

und ich würde auch erst weihnachten wieder nachfragen, im nächsten halben jahr kann noch soviel passieren!!

Athlon 2 6800 mit 8GB Ram

Naja mal im Ernst - bis Weinachten ist ja noch n bischen Zeit. Bis dahin ist alles was gerade up to date ist schon wieder kalter Kaffee :rolleyes:

Bei deinem System würde ich aber auch noch ein bischen warten mit dem Aufrüsten da du fast alle Komponenten ersetzen musst. Grafikarte lohnen sich nur noch PCI-E, Mainboard brauchste auch n neues, ... wenn Du nen Athlon 64 nimmst kannste wenigstens noch den Speicher weiterverwenden.

Zu Weihnachten sollen ja die neuen Grakas rauskommen.....
Also warte ab es bringt nix wenn du dir jetzt schon große Gedanken machst....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh