Aumro HTPC Gehäuse

bundymania

Das Bastelorakel !
Checkt mal diese schönen Gehäuse:

aumro

Vielleicht wären die Teile interessant für euren Shop :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehen echt fein aus, hast du da mal OVP beim Hersteller erfragt.

Du findest aber auch immer die neusten Innovationen bundy :d

Klingt ja schomal gut, für die augenscheinlich -auf den Bildern- gute Verarbeitung.

Mal warten was Caseking sagt :)

Die Cases gibt es schon Ewigkeiten unter dem Herstellernamen Omaura.

Das Problem ist halt die Lieferung aus China, das macht sie nicht grade billig. Ich habe mal mit einem gesprochen der das 8er bestellt hatte. Kostete ihn mit Display über 400€ soweit ich mich erinnere.

//edit: Ok, es gab sie. Omaura hat wohl Pleite gemacht. Dafür hat dann scheinbar Aumro die Cases kopiert, sind nämlich identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bundymania,

wir hatten die Aumro HTPC Gehäuse bereits zum testen bei uns. Wir müssen aber gestehen, dass uns die Qualität nicht überzeugt hat und wir die Gehäuse daher nicht aufgenommen haben.

Gruß
Nils

Schade, auf den Bildern sehen die Gehäuse ja sehr ansprechend aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh