Auseinandernehmen eines LG Flatron L225WT ?

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Hey liebe Forenmitglieder,

Ich hab da ein kleines Problem, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendjemand von euch lösen kann, deswegen schreibe ich hier =)

Ich habe einen LG Flatron L225WT, den ich gerne auseinandernehmen möchte - ohne die Aussenhülle zu beschädigen, und damit ich ihn im Nachhinein wieder zusammenbauen kann, falls nötig.

Leider sind auf der RÜckseite lediglich 4 Schrauben vorhanden, welche auch nur für die Befestigung an einer Wandhalterung da zu sein scheinen.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keinerlei andere Schrauben/Laschen gefunden habe, die zum auseinandernehmen hilfreich wäre.

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt wie der Monitor zZ aussieht, und hoffe irgendjemand kann mir dabei behilflich sein, denn über 'ne halbe Stunde googlen, im englisch-sprachigen Raum hat leider bisher nichts gebracht... :/

Viele Grüße =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje, befürchte, dass die Außenhülle geclipst sein könnte, weiß' es aber nicht. Google spuckt nichts aus. Entweder du hoffst auf einen findigen User hier im Luxx, oder du rufst mal bei LG an.

Ja, das hab ich auch schon befürchtet... :/
Glaube aber kaum, dass LG mir die Info geben wird/kann...per Telefon :/

Ich hoffe einfach hier kann mir jemand was erzählen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh