4nt1
Enthusiast
Moin, ich bin etwas am verzweifeln.
ich bin am wasserkühlung zusammen kaufen für mein tj07
480er radi, kühler schlauch anschlüsse etc. hab ich schon.
Pumpe ist eine laing ddc 1t mit bitspower deckel.
nun ist mein großes Problem:
Welchen Ausgleichsbehälter?
Optisch finde ich den
Alphacool Eisbecher Helix 250mm
Sehr ansprechend, da ich ihn gerne in schwarz hätte würde ich den in schwarz/weiß kaufen und eine blaue Helix extra
DIeser ist nur zum einen sau teuer.
Und dann wäre aber das nächste Problem wo unterbringen, da ich auf dem Mainboardtray nicht genug Platz hab weil dann die Graka in die quere kommt.
unter die graka wäre noch ne option, wäre nur ggf mist wegen der Schlauchverlegung und befüllung da auf dem Boden quer. dann müsste ich einen extra fillport installieren dann wäre wieder die frage wohin?
am schönsten wäre wenn es einen kleinen gäbe der unten mit dem radi und der pumpe in den unterbau passen würde.
Hätte da jemand eine Idee?
bzw ein paar gute beispiele wie man das noch lösen könnte. ich war auch schon am überlegen die pumpe mit nach oben zu setzen in den laufwerks tower aber pumpe Über AGB ist ja auch mist.
wobei mir gerade der von barrow ins auge gefallen ist:
ich bin am wasserkühlung zusammen kaufen für mein tj07
480er radi, kühler schlauch anschlüsse etc. hab ich schon.
Pumpe ist eine laing ddc 1t mit bitspower deckel.
nun ist mein großes Problem:
Welchen Ausgleichsbehälter?
Optisch finde ich den
Alphacool Eisbecher Helix 250mm
Sehr ansprechend, da ich ihn gerne in schwarz hätte würde ich den in schwarz/weiß kaufen und eine blaue Helix extra
DIeser ist nur zum einen sau teuer.
Und dann wäre aber das nächste Problem wo unterbringen, da ich auf dem Mainboardtray nicht genug Platz hab weil dann die Graka in die quere kommt.
unter die graka wäre noch ne option, wäre nur ggf mist wegen der Schlauchverlegung und befüllung da auf dem Boden quer. dann müsste ich einen extra fillport installieren dann wäre wieder die frage wohin?
am schönsten wäre wenn es einen kleinen gäbe der unten mit dem radi und der pumpe in den unterbau passen würde.
Hätte da jemand eine Idee?
bzw ein paar gute beispiele wie man das noch lösen könnte. ich war auch schon am überlegen die pumpe mit nach oben zu setzen in den laufwerks tower aber pumpe Über AGB ist ja auch mist.
wobei mir gerade der von barrow ins auge gefallen ist:
Zuletzt bearbeitet: