[Kaufberatung] Ausgleichsbehälter für TJ-07

4nt1

Enthusiast
Moin, ich bin etwas am verzweifeln.
ich bin am wasserkühlung zusammen kaufen für mein tj07
480er radi, kühler schlauch anschlüsse etc. hab ich schon.
Pumpe ist eine laing ddc 1t mit bitspower deckel.

nun ist mein großes Problem:
Welchen Ausgleichsbehälter?
Optisch finde ich den
Alphacool Eisbecher Helix 250mm
Sehr ansprechend, da ich ihn gerne in schwarz hätte würde ich den in schwarz/weiß kaufen und eine blaue Helix extra
DIeser ist nur zum einen sau teuer.

Und dann wäre aber das nächste Problem wo unterbringen, da ich auf dem Mainboardtray nicht genug Platz hab weil dann die Graka in die quere kommt.
unter die graka wäre noch ne option, wäre nur ggf mist wegen der Schlauchverlegung und befüllung da auf dem Boden quer. dann müsste ich einen extra fillport installieren dann wäre wieder die frage wohin?

am schönsten wäre wenn es einen kleinen gäbe der unten mit dem radi und der pumpe in den unterbau passen würde.
Hätte da jemand eine Idee?

bzw ein paar gute beispiele wie man das noch lösen könnte. ich war auch schon am überlegen die pumpe mit nach oben zu setzen in den laufwerks tower aber pumpe Über AGB ist ja auch mist.

wobei mir gerade der von barrow ins auge gefallen ist:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, da wirds schon bißchen eng :) wie lange ist deine graka? Hatte in meinem ne radeon 290 (damals... :) mit einem ek waterblocks Röhren AGB, das ging knapp vom Platz. Alternativ nach einem cz oder martma tray suchen

Anhänge

• 20210501_211344.jpg
    20210501_211344.jpg
    750,7 KB · Aufrufe: 118
  • JPEG-Bild (neu) (2).jpg
    JPEG-Bild (neu) (2).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim Tj07 einfach der Meinung der AGB gehört neben das Board:) wobei in der Front auch interessant ist, würde aber eher nen Glas AGB wie den watercool oder aquacomputer nehmen

normal ja, is aber leider bei mir nicht drin :d deswegen ja meine probleme.
normal müsste auch schwarz gepulvert sein. und ne geschlossenes MB Tray( die hier schon seit jahren liegt)
und bei dem wc oder ac agb wäre dann auch erstmal wo?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir nicht so wichtig ist den zu sehen- in den Laufwerksschacht. Oder zb. eine Aquatube in die Front, oder falls du gebraucht einen findest den Top AGB von Martma

Verstehe dein Problem.. Habe den AGB auch auf dem Tray, und da passt dann nicht mehr wie 27cm hin. Allerdings MUSS der AGB imho auch da hin. Würd mir bei Coldzero nen passendes Mobo Tray kaufen. Der macht gute und imho günstige Arbeit. Ist aber halt auch nur Plexiglas und kein Alu - imho in dem Fall zu verschmerzen.

Ansonsten halt Martma, wenn er noch was hat. Da wirds aber schnell teuer, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe - Quali war aber immer 1a :)

Passt aber nicht wegen den ssd haltern.
Daher wollte ich jetzt nicht noch unnötig extra geld für nen anderen tray ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh