[Ausschreibung] Ausschreibung Moderation 2013

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Hallo liebe User :wink:

Unser Forum wächst ständig und so ist es auch im Jahr 2013 mal wieder an der Zeit aktiven Forenusern die Mitarbeit im Team von Hardwareluxx zu ermöglichen und damit die Gelegenheit zu geben, im aktiven Geschehen mitzuwirken.

Wenn du also kreativ und aktiv am Forum mitarbeiten möchtest, wartet in folgenden Unterforen die Herausforderung einer guten Forenmoderation auf dich:

• Bereich Hardware - alle Unterforen

• Bereich Mobileluxx - alle Unterforen

• Bereich Liquidluxx - alle Unterforen

• Bereich Softwareluxx - alle Unterforen

• Bereich Gamersluxx - alle Unterforen

Was wir uns von dir wünschen:

• Eine gewisse Erfahrung in dem Bereich, den du dir ausgesucht hast.

• Team-Fähigkeit

• Die Motivation Guides, FAQs & Co. im Team und in der Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen zu gestalten.

• Regelmäßige Aktivität.

Wenn du dich angesprochen fühlst:

Schreib uns eine Mail mit den wichtigsten Informationen über deine Person, deine Interessen und Fähigkeiten.
Sag uns, was deine Ziele im von dir gewählten Unterforum sind und wie du dir eine Mitarbeit bei uns vorstellt.
Solltest du in anderen Foren als Moderator/in tätig sein oder ähnliche Aufgaben erfüllen, so vermerke dies bitte auch.

Diese Mail schickst du dann mit dem Betreff "Bewerbung + Nickname" an folgende Adresse: Le_frog99@hardwareluxx.de

Solltest du Fragen haben, so stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung :)

Viel Spaß wünscht dir dein Team von Hardwareluxx :wink:

299xrgy.gif

Einsendeschluss ist der 31.August 2013

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche euch viele (brauchbare und) gute Einsendungen.

Dem schließe ich mich an :)

Mal schauen wen ihr dieses Jahr rekrutiert, falls sich Wernersen und Reaver beworben haben wären das denke ich schonmal gute Kandidaten :wink:

lg

Marti

Na ich hoffe doch das uns wieder möglichst viele Einsendungen erreichen :wink:

Als Moderator, der sich letztes Jahr hier beworben hat, kann ich nur sagen, dass ich es nicht bereue :d

Dem schließe ich mich an :)

Mal schauen wen ihr dieses Jahr rekrutiert, falls sich Wernersen und Reaver beworben haben wären das denke ich schonmal gute Kandidaten :wink:

lg

Marti

oh danke für die Blumen, aber nein habe ich nicht :) Ich würde dem ganzen zeitlich nicht gerecht werden.

Jep, man braucht sehr viel Zeit und in manchen Bereichen sehr viel Geduld ;)

Ich versuchs erst gar nicht, auch wenn ich Bock hätte, habe damals nicht mal ne Absage bekommen, fand ich naja bisi doof:)

Viel Erfolg euch trotzdem.

Gruß

Ausschreibung aufs Gamersluxx erweitert :wink:

Macht man sowas nen Jahr für "lau" oder gibts anschließend eine von Euch gesponsorte Party oder was aus eurem Testfundung als kleines Dankeschön?

Generell machen das moderatoren fuer lau :) grosser respekt daher fuer so manch einer hier der seine freizeit opfert :)

man macht das aus spaß an der freude, eine vergütung ist dabei aber nicht vorgesehen.

also für 300€ pro Stunde könnte man drüber reden ;)

also für 300€ pro Stunde könnte man drüber reden ;)

Also wir wollen ja mal nicht übertreiben!

Ich weiß ja nicht wieviele Moderatoren Ihr habt, aber ich finde bei dem Fundus an Testobjekten, der sich pro Jahr
bei Euch ansammelt, könnte man die Moderatoren am Ende beschenken. Nicht vergüten- sondern beschenken. Denn Geschenke erhalten die Freundschaft. Nur mal als Anregung vorgeschlagen und nicht zur Diskussion gestellt. Und ich hoffe damit nun keine unnötige Diskussion vom Zaune zu brechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh