Austausch P8P67

Sym

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Dortmund
Hallo,

ich hoffe ich erhalte seitens der Community und Asus ein wenig Support.

Da ich auf die Z Serie Wechseln wollte, habe ich über Compuland mein neues Board bestellt, da ich dort bereits das alte P67 Board bestellt habe.

Nach Umzug der gesamten Komponenten auf das neue Board. Habe ich das alte Board zurück geschickt.

Heute bringt mir DHL das Board wieder.

3 Pins sind verbogen, vorher war dies definitiv nicht der Fall.
Laut Compuland Brief sei ein PIN verbogen :stupid: Sind noch nichtmal in der Lage gescheit zu Zählen :motz:

Ich habe seit dem ersten Einbau die CPU nicht entfernt. Und nur zum "Umzug" ausgebaut. Der Sockel war wirklich ohne Mängel.

Ich werfe Compuland hier manipulation zu. Was für mich der größte Schwachsinn überhaupt ist, da die es sicherlich nicht nötig haben den Kunden abzuzocken.

Habe nun um Rückruf seitens der Reklamation gebeten.

Kann mir einer Raten was ich machen soll? Mit so einer Verarsche wurde ich bisher nicht konfrontiert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Habe jezt erstmal einen Konflikt bei PayPal gemeldet. Zwar mit der Transaktions ID von dem Z Board, aber egal. Nun werden Sie sich wohl melden -_-
 
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Hallo Sym,
also von unserer Seite her können wir da leider nichts machen. Was die Garantie angeht gilt die nur dann wenn das Board keine physikalischen Beschädigungen hat. Das ist aber bei den Sockel Pins bei dir der Fall. Wie die verbogenen Pins zustande gekommen sind kann ich natürlich nicht sagen.

Es empfiehlt sich immer vor dem Versand ein Bild der Ware zu machen um solche Probleme ausschließen zu können. Du müsstest dich auf jeden Fall mit deinem Händler auseinander setzen um da eine Lösung zu finden.

Gruß,
Doktor
 
Foto hab ich gemacht...

Naja mal schauen ob sie mir mein Geld wieder geben.

Bisher noch keine Reaktion. Naja das minus in paypal muss denen ja auffallen...
 
Nach langem hin und her....

PayPal hat den Käuferschutz abgelehnt...

Habe bei GH.de negativ bewertet....

Nun Post der Anwälte von Compuland bekommen.


In dem ich aufgefordert werde, das Board nochmals einzuschicken, da es auf Kulanz getauscht wird.

Vielleicht hat es ja noch ein positives Ende und bleibe weiterhin Compuland Kunde.:wink:
 
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