[Auto] Scirocco Rolli Racing

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Ich war wieder mit den Jungs vom Rolli Racing unterwegs. Der Wagen ist, wie schonmal beschrieben, für Rollstuhlfahrer umgebaut. Größtenteils sogar FIA gerecht.

sachsenring_240813_1.jpg

Cockpit Bild 1
Cockpit Bild 2

sachsenring_240813_4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ziemlich gut aus :) Das Einzige, was mich stört, ist die krasse Verzerrung seines Gesichts beim 2. Cockpit-Bild durch das heftige Weitwinkel.

Bin kein Experte was Autofotos angeht, aber mir gefallen beide sehr gut :)
Beim zweiten stören mich etwas die zu sehr reflektierenden Stellen vorne an der Motorhaube und an der Frontlippe unten. Aber war halt sehr sonnig, kann man wohl kaum was dagegen machen außer Abschatten - aber keine Ahnung ob sich sowas vor Ort überhaupt umsetzen lässt.

Ich würde bei beiden Auto-Bildern unten was wegnehmen... sieht als Breitbild irgendwie dynamischer aus.
Aber auch so schon gewohnt hohe Qualität :bigok:

Habe gerade noch eines fertig bekommen:

sachsenring_240813_6.jpg

:d

Apropos Breitbild:

micra.jpg

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh