+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

was sagt ihr zu den felgen? (matt black, im hinterkopf behalten dass ich ein schwarzes stoffverdeck hab :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ulukay: Kurz und bündig: passt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Die Ami Schlitten sind ein Traum. Nur diese Ghetto Chrom Bling Felgen kann ich nicht ab. Das wirkt zu billig...

Die Felgen sind kein Chrom und kosten mehr als die meisten Felgen, die man in Europa "cool" und "teuer" findet. Sie kosten vielleicht das Doppelte deines Autos. Das sind auch keine Ghetto-Felgen, dass sind Hot-Rod-Felgen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist egal, wenn die Dinger ihm nicht gefallen....

Wie war das mit den Geschmäckern :rolleyes:

Die Karren gefallen mir auch, aber ich würde garantiert andere Felgen draufmachen und mich dabei noch freuen, für weniger Geld was imho stilvolleres drauf zu haben;)

Die Felgen sind kein Chrom und kosten mehr als die meisten Felgen, die man in Europa "cool" und "teuer" findet. Sie kosten vielleicht das Doppelte deines Autos. Das sind auch keine Ghetto-Felgen, dass sind Hot-Rod-Felgen.;)

Was hat es mit dem Preis zu tun? Wenn die Dinger Scheisse aussehen, dann können sie noch so viel kosten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie Scheisse aussehen.

'cuda

Ein Ducati 998 Umbau, zieht euch die Schwinge rein und dann der ganze Carbonkram :love:

http://www.abload.de/img/dsc02684gp3jr3.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/dsc02685hc0pme.jpg[IMG]

Kleines Zitat von dem Erbauer Dr. Nos ausm 10er Forum :)

:eek:[/QUOTE]

Schicke Maschine, bis auf das tuntige Gold. Dieses ganze Bling-Bling Gedöns gehört meiner Meinung nach an Harleys&Co.

Wenn Ducati dann so:
[IMG]http://www.abload.de/img/999v1sswpic24web4qo.jpg
999v1sswpic61web0cu.jpg

durbahn_v2-pic12ub0.jpg

Durbahn 999 V2 / 159kg incl. Sprit / 141kg Trockengewicht

Schicke Maschine, bis auf das tuntige Gold. Dieses ganze Bling-Bling Gedöns gehört meiner Meinung nach an Harleys&Co.

Weiß nicht, finde das hier ganz passend. Weil es auch sehr Detail verliebt ist und nicht ganz so kitschig und billig wirkt. Zu mal die Magnesium Schwinge der absolute Burner ist. Sieht echt aus wie geleckt.

Die Aufkleber sind natürlich Geschmackssache, fand sie am Anfang auch nicht so toll, aber ohne würde es zu langweilig wirken, der Fokus würde noch mehr auf der "Bling Bling" gerichtet werden. Dann wär es wirklich kitschig.

Kannst mal hier rein schauen, da ist der Umbau von Anfang bis Ende festgehalten. :)

dein nx ist nunmal getuned, wo liegt da der unterschied zu einem getuntem golf (außer die marke)?

btw wir sind hier im bilder thread

lotus_elise_43_1024xav7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Früher bin ich auf sowas auch total abgefahren, aber mit der Zeit habe ich mich einfach dran Satt gesehen :)

Die verbauten Teile sind natürlich aller erste Sahne, aber Gold ist einfach nicht mein Fall ;)
Das störte mich bereits bei der Mille Factory, welche es ja auch mit "goldenem" Rahmen + Schwinge gab.

Wobei es durch den Blitz wahrscheinlich etwas arg glänzend rüber kommt.

Ich liebe Lotus.
Go-Kart für die Straße!

absolut geniales konzept!

mit seinen 860kg fliegt er förmlich durch die kurven

@riverna

das ändert aber nichts daran das es leute gibt denen getunte golfs, celicas, fiestas,... besser gefallen als ami musclecars.

Zuletzt bearbeitet:
die 100'er fand ich persönlich nicht schlecht.schön solide Technik und einen Tick Roadster Feeling.Selbst wenn beide Dachhälften draussen waren,blieb die Karosse schön Steif.
Wobei ich etwas mehr auf dezente Kombi's der frühen 90'er stehe.Hab meinen gut acht Jahre und erfreue mich an jeden Kilometer.
picture.php

Außerdem fahre ich noch eine K1 mit einigen kleinen änderungen.
picture.php

Gruss Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch total egal, im Prinzip ist dein BMW trotzdem kaum schneller. Beschwert sich doch auch niemals das der Lotus so wenig wiegt :drool:

Damit es nicht offtopic wird mal ganz frische Bilder von meiner proletten Reisschüssel:

Machst du das Heck auch noch weiß? Ansonsten sieht der Wagen echt gut aus. Ich finde ihn nicht zu proletenhaft.

Machst du das Heck auch noch weiß? Ansonsten sieht der Wagen echt gut aus. Ich finde ihn nicht zu proletenhaft.

Jupp wird noch weiß gemacht. Genau so die Seitenschweller und eventuell die Spiegel. Da bin mir aber nicht sicher ob sie in Schwarz vielleicht besser aussehen. Muss ich einfach mal aus Spaß mit Folie bekleben dann sehe ich ob sie lackiert werden sollten.

was sagt ihr zu den felgen? (matt black, im hinterkopf behalten dass ich ein schwarzes stoffverdeck hab :) )

sind das oz ultraleggera?

die hab ich mir für den sommer geholt als 18 zöller :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh