PrettyFly
Urgestein
Habt ihr den Fahrzeugschein eigentlich im Auto liegen?
Spricht irgendwas dagegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr den Fahrzeugschein eigentlich im Auto liegen?
Hier gabs mal nen Chryslerhändler... hat nachts immer Neuwagen aufm Hof stehen gehabt. Tür offen, Schlüssel, Brief und co. im Handschuhfach.
Da hab ich mir die Frage auch mal gestellt, ich mein, der hats ja quasi nich anders gewollt.
Im Golf sind die Papiere drinnen, im BMW nicht Den Zulassungsschein vom BMW hab ich immer im Börsl, obwohls eigentlich dumm ist, wenns einem gestohlen wird. Auto wird ja doch nicht so oft gestohlen..
Fehlen nur noch die meine alten RS4 Felgen und die Optik wäre perfekt, die werde ich allerdings erst montieren wenn die nagelneuen Pirelli P7 vom Händler runtergefahren sind. In meinen Augen wirkt der A4 einfach super unauffällig und trozdem edel.
Ich meine doch sogar, das du eine Mitführpflicht des Fahrzeugscheins hast.
Für 60 Riesen würde ich mir eher nen 911er holen, nen R8 oder nen M6^^
Für 60 Riesen würde ich mir eher nen 911er holen, nen R8 oder nen M6^^
Hab jetzt von BuyInCoins (bei denen es diese Kamera für 17ct oder so gab) nen Taschenrechner im Scheckkartenformat zugeschickt bekommen. Kam mit der China Post
Joa.. Wobei so ein E30 M3 schon ziemlich mein Traumauto ist, vor allem mit der BMW M Folierung aus der DTM. Einfach ein Traumauto