LSD steht bei mir noch nicht auf der Liste, ist aber im Hinterkopf
Was hat denn dein M135i an Leistung/Nm? Ich denke so 400 PS und 500 Nm (statt 326 und 450) wären für mich schon okay
Ich kenne einige, die ein LSD drin haben und sehr sehr zufrieden sind - die Traktion ist wesentlich besser und das Fahrzeug wesentlich kontrollierbarer im Grenzbereich.
MHD Stage2+ mit SuperPlus @ 400PS / 630 Nm und ziemlich zufrieden, läuft sogar nen Tick smoother als Serie in der Niederlast und obenraus ziemlich flott.
Klar ist es kein individuelles Profi-Mapping, aber sehr sehr viele Tuner flashen einem auch irgendein Standardzeugs drauf, dass dann wie eine OTS MHD Map ist.
Mit dem Unterschied, das viele MHD / PureBoost Maps fahren und zufrieden sind und Schäden gleich bekannt werden würden, spricht also für eher MHD.
Alternative wäre ein Tuner, zu dem man viel Vertrauen hat und der dann tatsächlich anhand von Messungen und Logs die Software mit Blick auf die Ansprüche des Kunden selbst appliziert.
Das kann sich dann super fahren, wenn aber im gleichen Zug Schutzfunktionen ausgehebelt werden oder sowas, ists auch wieder dumm - sowas ist reine Vertrauenssache.
Da MHD sehr viel im Gespräch ist und viele Kanäle betreibt, würden schlechte Maps gleich öffentlich aufsehen erwecken, das blieb bisher aus und bewegte mich schlussendlich dazu.
EWG sinds als Stage 2 400Ps und 580Nm, 2+ 430Ps und 630Nm / beides in einem Map Pack