>>> Avance B031 LED Projekt <<<

GrakaNoob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
104
Guten Tag liebe HardwareLuxx Member und Gäste.

Habe mir doch nicht erst letzens eine Lüftersteuerung von Revoltec in einen 3,5" Schacht meines Avance B031 eingebaut.

Diese leuchtet nun in einen wunderschönen Blauton.
Nun find ich aber die anderen (grün, orange) ein bissl trist im Vgl. dazu und wollte die farblich a bissl anpassen.

Hab mich erstmal auf eine Farbe nicht festgelegt evtl. einfarbig das heißt alles blau oder halt total crazy und flippig :)

Was würde da an Kosten auf mich zu kommen ungefähr?
Wo kann ich die passenden Teile dafür herbekommen?

Wollte dann ebenso noch die LED meines DVD-Laufwerkes unter Beschuss nehmen und diese ebendfals ändern.


Um zahlreiche Posts jeglicher Art wird gebeten :d


Thx schonmal im Vorraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh es nicht ...

Immer wenn ich son aufwendigen Thread auf die beine setze und denke ja da wird schon jemand was zu wissen und mir antworten ...

falsch gedacht.

Warum antwortet mir hier keiner ich brauch doch eure Hilfe.


Greetz
GrakaNoob
 
Weil dich keiner mag. :d

Ne, Scherz beiseite. ;)

Vielleicht solltest dir mal das richtige Forum raussuchen, und nicht ne Modding Frage in das PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum stellen. :fresse:

Hier gibts doch ein extra Forum dafür: Case-Modding
 
LEDs bekommst du hier: www.ppp-led.de
Ab 100 Stück kostet 1 blaue LED inkl 12V Widerstand 0,18 C ! Extrem billig.
Ich würde alles blau machen. Sieht einfach Hammer cool aus.
 
Werd bei www.ppp-led.de bestellen oder zu Conrad gehen, mal sehen wegen Versand und so wisst ihr.

Werd dann blau reinmachen und vll. mach ich auch ein How To oder so je nachdem wie ich Zeit habe.
 
Scheiße billig

Hab gerade bei ppp-led.de meine 5mm LED's bestellt, scheiße man sind die billig schaut mal in Anhang :)
 

Anhänge

  • billig.jpg
    billig.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 111
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh