Backplate für 775 die auch passt + Homemade Deckel

sao

Enthusiast
Hallo, suche eine Backplate die bis auf´s 100´stel auf´s Mainboard passt. Also keine Spannungen beim Mainboard verursacht beim Montieren. Desweiteren Suche ich eine Evap Halterung die zu dieser Backplatte 100% passt.

Ich hab im moment keine Backplatte drin zumal es bei der Instalation zu Spannungen beim Mainboard kommt.
Deswegen Wenn Jemand sowas herstellt bitte Melden.
Die Backplatte sollte so dünn wie möglich sein den dicke dinger Passen nicht Zwischen Mainboard und Tower Rückwand.
Das Loch der Evaphalterung bekommt der jenige per PN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin hab mir letztens eine Backplatte aus PVC hergestellt ist ca. 4mm Dick die Schraubenköpfe sind versenkt, damit nicht noch mehr zwischenraum verloren geht. Eine Evap Halterung könnte dich dir auch herstellen, sind auch andere Materialen möglich.

IMGP0388.JPG

Höhrt sich gut an dachte aber eher an 1-2mm Alu oder VA

Was würde sowas kosten?

bei meiner hab ich PVC gewählt, weil es nicht leitet. bei Alu oder Va muss man noch was dazwischen legen zum Isolieren.. bei dir würde ja sowieso Armaflex dazwischen kommen..

ist eigentlich alles möglich.. schick mir mal die Zeichnung.. dann ueberleg ich mir mal den Preis.

Naja selbst wenn PVc nicht leitet müsste man ja noch trotzdem Armafelx drunter tuhn um es Luftdicht zubekommen.

Zeichnung?
Zeichnerisch bin ich ne Null :fresse:
http://img245.imageshack.us/img245/5493/evap4bu8.jpg

Aber die Obere Platte sollte so aussehen.
Die Lochabstände vom Sockel 775 haste ja bereits oder?

Kann von mir aus auch Schwarzes PVC sein die Obere Platte

Aber VA würde besser aussehen^^

ja 2mm Va hab ich, was für einen Durchmesser muss das loch für den Evap haben und muss die Halterung auch so geschwungen etc. sein?

achso gut, nur für Sockel 775 oder willst du noch andere Bohrungen haben?

Backplatte würde ich dir aus PVC machen (wie meine) und Halterung aus 2mm VA

wenn sie zwischen Mainboard und Tower Wand Passt hab ich kein prob mit

Ansonsten eher umgekehrt.

Sag mir mal nen Preis

Beides aus VA
Beides aus PVC
Backplatte VA Deckel PVC Schwarz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh