Bandbreiten-Differenz zw.[ Hercules 9800Pro DDR-II und ATI 9800Pro DDR-II ] so groß ?

KimmY

Semiprofi
Naja oben is die Frage ja schon gestellt ... wäre auch nützlich wenn jemand die einzelnen Bandbreiten mal angeben kann !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Frage :hmm: Beide Karten sind 9800Pro, beide haben DDR-2, beide 256bit Anbindung, wo soll da also der Unterschied sein ?

Haben beide die gleiche Bandbreite, denke aber mal das hättest du dir auch selber denken können, oder :confused:

edit: blödsinn, er hat ja 2 haargleiche karten gemeint, überlest meinen post einfach das einfach :)

ich dachte, er meint den unterschied zwischen DDR-I und DDR-II-Radeons - wer liest, gewinnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um das nur kurz ins rechte Licht zurücken !!

Das war ne Behauptung von nem Kumpel ich fand diese Behauptung auch sehr unglaub würdig da ich egal wo ich gesucht hab die gleichen Daten gefunden hab jedenfalls was, wie ihr schon sagt, DDR-II etc. angeht !!

Aber da ich mich auf diesem Gebiet nicht so perfekt auskenne hab ich diesen Thread aufgemacht um mir 100% sicher zusein wenn ich ihm sage das es schwachsinn is was er erzählt !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh