Barcelona Urlaub -> Geheimtipps!

DonChulio

Urgestein
Gude!

Ich fahr in 2 Wochen nach Barcelona für ein Wochenende! Da ich dort noch nie gewesen bin, aber gehört habe, dass man dort Super Shoppen kann, dachte ich, dass evtl. hier irgendjemand Tipps für mich hat?

- Was muss man Gesehehn haben?
- Shopping Geheimtipps?
- Wie sind dort die Preise für Verpflegung, Klamotten, Unterhaltungselektronik?

danke schon mal!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war vergangenes jahr im rahmen einer studienfahrt mal dort.
je nachdem welcher altergruppe du angehörst und ob du single bist wäre vllt ein abstecher in gewisse kunst museen nicht verkehrt.
Ich war an nem heißen tag in einem Salvador Dali Museum, dort waren min 70-80% Mädels und frag nicht was für welche :)

Viele konnten deutsch und die bilder gerieten in den hintergrund.

Ich weiß nicht ob ich einfach nur nen guten tag erwischt habe, aber das war echt nicht übel.

Wenn ich andere großstadte dagegen sehe... da müsste man stundenlang die augen aufhalten um auch noch annähernd soviele scharfe mädels zufinden wie dort auf engstem raum.

Ich war fasziniert von Park Güell, dieser ist mMn einen Besuch auf jeden Fall wert. Wir sind von der Sagrada Familia komplett hochgelaufen. Sehr anstrengend, aber macht Spaß und man sieht recht viel von den Straßenzügen und Menschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh