Barebone Netzteil (200) watt für ......

tiuningmaster

Neuling
Reicht in nem Barebone ein Netzteil von 200 Watt aus um ne X800PRO 1GB RAM ein Laufwerk + einen DVD-Brenner und eine 160GBer samsung oder evtl. ne 300er Sata ohne probs zu betreiben ??

PS: die Grafik soll auf Maximum laufen können ^^!
PS: Es geht um das NT vom Abit Digidice!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm Ich Glaube Nicht Das Das Reicht aber ich lasse mich auch belehren

mein rechner zieht mit den Komponenten (siehe sig)178 watt von der steckdose und im 3d 245 watt (mit monito das heisst -60 watt) habe nen Digitalen Stromzähler :)

aber ich kenn mich Da net aus

Shuttle SN95G5
Athlon64 3500+ Winchester
2*512MB Micron PC3200 5B -G @ 200Mhz 2,5-2-2-5 1T
BBA X800Pro @ 16 Pipes @ XT PE
Creative Audigy 2 ZS
2*WD Raptor 36,4GB @ Raid0
Toshiba SD-M1612

Konnte die CPU in dem Barebone bis auf 285Mhz ocen ohne Probleme, ist aber ei 240W SilentX, weiss nicht wie gross der Unterschied da ist?!

ich finds schon komisch das man genau diese frage jede woche mindestens ein mal gefragt wird!

an alle die es immer noch nicht gerafft haben oder einfach zu faul sind zu suchen:

NIMMT DOCH MAL BITTE DIE SUCH FUNKTION IN ANSPRUCH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh