Bass Spüren ???

Also ich habe mir jetzt überlegt das ich das Concept G als PC-Boxen Set zusammen mit einer X-FI verwende dagegen ist doch nichts einzuwenden oder ?

Und werde ich mich mal für "Wohnzimmer" umgucken für boxen bis 600€ und 5.1 weil 7.1 im wohnzimmer wohl nichts bringt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen kollege von mir hat davon 2 im auto angebracht, die bringen nun aber herzlich wenig durch den neuen woofer :fresse:

ansonsten sind die nicht schlecht.

Also da muss ich ja herzlich lachen was da alles kommt.
Ich kenn jetzt zwar die dinger nicht, aber wird wohl nichts bringen.
Wenn ich schon die beschreibung hör bei Ebay:
Die kann man Parallel und in Reihe schalten. Super kennt sich der aus. Da hast dann ein paar Parallel geschalten dann drehst deinen Verstärker auf dann machts flupp und dein Verstärker ist hin. Wer solche dinger verkauft sollte schon ein wenig ahnung von Elektronik haben.
Ich denke sowas sagt eigentlich schon alles, und da kann man sich nen reim drauf machen was für ein Schrott das ist.

Hatte die Dinger mal damals für 5 DM das Stuck bei Conrad in der Wühlkiste gekauft. Die Dinger vibrieren stark, aber wie "Bass" fühlt es sich nicht an.
Die Dinger machen kein Schalldruck, sondern lassen nur das Möbelstück an dem es montiert ist vibrieren. Richtig Bass spürst du nur mit Leistungsstärkeren Lautsprecher. Setzt dich in mein Auto, dann weißt du was ich meine ^^

Crazy_Joker schrieb:
Also ich habe mir jetzt überlegt das ich das Concept G als PC-Boxen Set zusammen mit einer X-FI verwende dagegen ist doch nichts einzuwenden oder ?

Und werde ich mich mal für "Wohnzimmer" umgucken für boxen bis 600€ und 5.1 weil 7.1 im wohnzimmer wohl nichts bringt ?

1. Dagegen gibt es nichts einzuwenden.

2. Bei einem Budget mit 600,- würde ich nicht sofort ein komplettes 5.1 System kaufen. Besonder da du Musik hören willst. Wie schonmal erwähnt stellt sich auch wirklich die Frage wenn man Musik hört, warum dann überhaupt Surround. Ich habe früher auch nen 5.1 System gehabt. Bin aber wieder auf Stereo umgestiegen, da ich eigentlich nur Musik höre. Da kommt eine Receiver einfach nicht dran. Und wird halt mal doch ein Film geschaut wird dafür der Stereoverstärker missbraucht, macht da auch keine so schlechte Figur, bis auf die Tatsache dass die Effekte fehlen.
Um wieder auf die 600,- zurückzukommen.
Eine Möglichkeit wäre, da du viel Bass willst, zwei Kompaktlautsprecher und dazu einen Sub, als ergänzung für tiefe Frequenzenzu kaufen.
In diesem Preisrahmen würde zum Beispiel die Klipsch RB25 und der Klipsch RW-12 liegen. Alles zusammen um die 665,-
Hast dann ohne Probleme auch die Möglichkeit wenn wieder Kohle da ist auf 5.1 aufzurüsten.

Gruß

trendsetter schrieb:
Ich kenn jetzt zwar die dinger nicht, aber wird wohl nichts bringen.

Wenn du dinger nicht kennst,wieso weißt du dann sie nichts bringen?

Natürlich kann man die in Reihe oder Parallel schalten,und natürlich ist da die Ohmzahl zu beachten damit der Verstärker nicht überlastet wird.

Ich denke sowas sagt eigentlich schon alles

Richtig,das du nämlich auch keine Ahnung vom Anschluß der Shaker hast;)

Informier dich doch erstmal

Alles unter 30 Hz spürst du nur noch und hörst nich mehr . ca.
Aber solche Bodyshaker sind auch fett - ich mein wenn da grad so ne richtige große explosion im Film is und auf einmal wackelt das sofa --> hat glaub schon stil . aber zum musik hörn sau nervig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh