Bastler aus Stuttgart hier?

video-k

Neuling
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob hier auch WaKü Bastler aus Stuttgart sind. Ich habe nämlich das Problem, dass ich meine WaKü nicht verbaut bekomme, weil ich hier so gar kein Werkzeug habe.
Ich wollte meine Laing, die in so nem tollen Gehäuse steckt unten im Gehäuse einbauen, aber beim Chieftec sind die Festplattenschächte ja um 90° gedreht. Daher müsste ich ein bißchen was von den wegnehmen, um die Pumpe unterzukriegen. Nur ist das ganz ohne Werkzeug schwierig.
Vielleicht ist ja jemand hier, der einem Neu-Stuttgarter kurz helfen könnte. Würde mich auch mit 'nem Bier revanchieren. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
led dir doch einfach material zu - das kann man eh immer mal gebrauchen, von daher isses auch keine einmalige benutzung die dann zum staubfänger wird :O
oder frag deinen paps oder freunde !?

Da er Neu-Stuttgarter schrieb sind denk ich wieder paps noch freunde in reichweite :>

na, das hätte ich doch schon längst gemacht, wenn meine Freunde und Familie nicht 700 km weit weg wohnen würde. Bin gerade erst hierher gezogen, deshalb hab ich hier nichts.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist so 'ne Blechschere oder was auch immer man dafür nutzen könnte, super teuer. Oder irre ich mich?

mh, na dann melde sich wer kann :p

konnte ja sein, dass er schon neue gefunden hat :)

@dit.. zur not, wenns wirklich sofort sein muss, würd ich ne brachiale methode verwenden und was verbiegen von den querstreben -

Zuletzt bearbeitet:
@sceto: Korrekt. :)
Hinzugefügter Post:
Ja, hab ich auch, aber die sind genauso schlecht ausgestattet wie ich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich froh mir ne Freudin gesucht zu haben, als ich hierher gezogen bin deren Onkel n riesiges Werkzeugsortiment sein Eigen nennt und nen Stock tiefer wohnt :)

Dir viel Erfolg, es wird ja wohl n paar Schwaben hier geben! :d

Ach so, danach hast du deine Freundin ausgesucht! Ja, meine verweilt leider noch im Norden... eintauschen möchte ich sie aber nicht. ;)

So, Schwaben, zeigt euch! :)

Und könntest / würdest du mir bei meinem Problem helfen?
Heimwerker-King werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh