Battle field 2 und media player gleichzeitig

Nighteye

Urgestein
Hallo leute habe mal eine frage und wusste nicht wo ich diesen thread erstellen sollte, ich denke mal hier gehts aber noch.
also meine frage wär, was breuchte man für ein system und Battle field 2 online flüssig zu zocken und dabei den media player laufen zu lassen ?
also ich glaube ich komm da mit meinem system nicht hin aber ich bekomm bald 1 GB ram und hätte dann dual channel glaubt ihr das würde reichen oder reicht die cpu dann nicht ?
wegen der fx5800 habe ich die details so zwischen mittel und niedrig bei 1024x768 habe die cpu nicht übertaktet.
wollte mir in 3 monaten ne raptor kaufen glaubt ihr das bringt dann auch was ?
danke für jede antwort
mfg Night

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit 1 GB Ram läufts bei mir flüssig auf 1024 alle Details hoch + aa
aber am anfang ruckelt es ... deswegen hab ich eine image gezogen und es gemountet ... jetzt auch am anfang ohne ruckler.
Das kannste auch mal versuchen ..
Ansonsten wären 2 GB Ram schon nicht schlecht !

H!dek! schrieb:
Naja mit 1 GB Ram läufts bei mir flüssig auf 1024 alle Details hoch + aa
aber am anfang ruckelt es ... deswegen hab ich eine image gezogen und es gemountet ... jetzt auch am anfang ohne ruckler.
Das kannste auch mal versuchen ..
Ansonsten wären 2 GB Ram schon nicht schlecht !

hmm du hast nen 3000+ venice @ 2,7 ghz und nich nen 3000+ @ standart takt meinste ich sollte was übertakten ? habe im moment nur den boxed kühler drauf wollte ich auch noch was drauf lassen weil ich dachte ich komm n jahr mit der leistung hin.
1 Gb arbeitsspeicher hätte ich bald das ist gut zu wissen das es bei dir klappt.

zu dem dualcore die dualcores sind doch im moment nicht so gut für games wie single cores oder nicht ?
also auch vom Preis leistungs verhältniss

Die AMD sind noch sehr teuer für meine bedüfnisse!!
Sind bestimmt nich schlechter bei spielen als ein single core.Der dual-vore war auch darauf bezogen das du spielen und musik hören wolltest.

achso, und schaft das auch meine alte 7200 rpm festplatte noch ganz gut ?
ich meine stellt euch mal vor system of a down zu hören und dabei Doom 3 zu zocken das müsste doch rulen oder :bigok:

Aber BF2 zocken und Musik hören ist eigentlich eine Sünde :(

Aber dann musst du die Details wie "Schatten" oder die "Dynamische- Ausleuchtung" ausmachen oder auf niedrig einstellen !

jo schon klar aber solange ich das spiel erkunde und nicht ernsthaft spiele und alles ausprobiere kann man ja noch was musik dabei hören ^^
hab ja nicht umsonnst nen verstärker mit 340 watt am pc :wink:

habs mal ausprobiert also mit 1,8 ghz 512mb ram und low bis medium details 1024x768 lässt sich battle field 2 mit windows media player und ner 300 track random list flüssig zocken. nur am anfang ruckelts kurtz

??was ist denn mit euren Rechner los??
Ich spiel Battlefield 2 auf 1152x864 voll AA/AF und alles auf hoch, höre nebenbei mit Winamp Musik und es hakt nie.
Habe eine Geforce 6800GT @ 425/1180Mhz und ein Winni @ 2600Mhz und 1GB sch*** RAM von TwinMos.

Doch am anfang ruckelt es bei 1GB Ram immer, wenn man volle Details hat, da kann man nichts gegen machen. Aber eben nur anfangs, nach 1-2 mins ist es vollkommen flüssig.

@night<eye>

nimm mal winamp, das frisst um einiges weniger performance, als der wmplayer. Bei nem P4 oder DualCore kannste den laufen lassen, aber bei nem AMD frisst der deutlich.

mfg

also bei mir läufts auch mit standardtakt (630 - 3GHz) und 1GB ram. hab auch keine ruckler am anfang.
liest du beides von der gleichen festplatte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh