Battlefield 2+ 2142 WIdescreen Support Anfrage auf EA

In><Out

Banned
Da ich mir nen breitbild tft hole wollt ich doch mal gerne wissen ob

Battlefield 2 per Patch nen Widescreen Support eingeführt bekommt

und ob Battlefield 2142 Widescreen unterstüzen wird

antwort vom ea kundendienst folgte solgeich nach 1 tag.

Hier meine Frage ich weis komisch formuliert aber immerhin
Code:
Hallo

Wird das Spiel Battlefield 2142 einen Widescreenmodus (auflösung) haben.

Und wird in Battlefield 2 per Patch Widescreen Support eingeführt.

Ich überlege den kauf sämtlicher Battlefield 2+ Bosster +Addons

Allerdings ist es für mich und viele andere wichtig das "unsere" auflösung unterstüzt werden.

PS: widescreen support in games schadet nicht den verkaufszahlen ;)

Ea Kundensupport Battlefield 2 Antwort:

Code:
Sehr geehrter Herr XXX,

hier die Antworten zu Ihren Fragen:

Wird das Spiel Battlefield 2142 einen Widescreenmodus (auflösung) haben? Dazu liegen uns keine Informationen vor.

Und wird in Battlefield 2 per Patch Widescreen Support eingeführt? Dazu liegen uns keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, toller support :wall:

Rofl ... wenigstens ehrlich der Haufen da :d

DaStrika schrieb:
wenn ich mich recht entsinne kannst du die widscreen unterstützung per config datei/reg oda star parameter einstellen...

Ja, es geht. Aber anders als bei anderen Games wird nicht das Sichtfeld in der Breite vergrößert, sondern es wird nur "oben" und "unten" was abgeschnitten. Du rennst also de facto mit weniger Sicht rum. Da man aber eh nicht so viel nach ganz oben und unten achten muss, ist es nicht so tragisch. Indirekter Vorteil für Panzerfahrer ... die nervigen schwarzen Balken in der Fahrersicht erscheinen kleiner :d ...

www.widescreengamingforum.com ... hat u.a. eine Datenbank über die WS-Eigenschaften vieler Games.

hab nen dell 2005fpw und am am anfang nur kotzkrämpfe als ich das game daddeln wollte...

inzwischen benutze ich, recht zufriedenstellend, dem gameresolutionswitcher...

das bild wird zwar auch oben und unten beschnitten aber das hud ist zumindest nicht gestretcht und das game funzt prima (abgesehen von dem allgemeinen bug namens bf2)

hab auch schon "lustige" erfahrungen mit dem kundendienst oder im ea forum gesammelt, ich werd heut abend mal n paar auszüge posten, außerdem ne url für den switcher...

@ In><Out

versuchs mal hier : www.widescreengamingforum.com die haben ahnung...

Edit1: lol wer die vorherigen threats liest ist klar im vorteil... naja doppelt hält besser ;)

Edit2: so hier der versprochene lacher, is in english da ich mich direkt an den ea/dice support gewandt und das ganze dann im widescreengamingforum gepostet habe, lange rede kurzen sinn hier die url: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=2376&highlight=dumb

viel spass ;)

hier gibt es übrigens den game resolution switcher: http://grs.miniinfo.net/

Zuletzt bearbeitet:
Pah! Nix gegen den EA-suppoer :fresse:

Als PB mein spie geblockt hatte musste ich doc auch ___nur___ 8-mal anrfen, bis sie mirein neues schickten.... :fresse:

das lag dann aber daran, dass du die nutzerrechte nicht in den datenschutzrichtlinien bei den diensten eingestellt hast, der bug ist bekannt und kann bei jedem spiel vorkommen, wo punkbuster die finger drin hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh