Battlefield 2 Clan einrichten wie?

MatthiasL

Semiprofi
Hi

Ich will einen Clan eröffnen, ich habe schon 6 Freunde von mir gefunden die mitmachen würde, aber ich weiß nicht wo man so einen Clan erstellen kann. Und was brauch mal alles um einen Clan zu erstellen? Brauch man da eine eigene Internet-Seite oder wie? Muss man selber ein Server haben oder muss man den irgendwo zahlen. Kann mir jemand mal die Grundkenntnisse sagen, die man brauch um so einen Clan zu erstellen. Währe sehr nett von euch.

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg . . . . . sorry aber wenn man das nicht weis dann lass es lieber bleiben :rolleyes:
Und was meinst du mit "erstellen". Bei BF2 kann man zumindest nix erstellen, das hört sich so nach WoW an wo man seine eigene Gilde im Spiel "erstellen" kann.

Aber ok, will mal nicht so sein.

Ja, Internet Seite brauchst du, oder zumindest ein Forum! Server braucht man nicht umbedingt, wenn man einen hat ist natürlich besser, zieht mehr Leute/evtl. Member an. Kann ja auch ein non-ranked sein für CWs und FWs was auch gut ist falls ihr in einer Liga spielt und der Gegner mal keinen haben sollte.

Ein Name ist natürlich wichtig (ach ne). Und wie man einen Tag in BF2 macht ist dich sicherlich klar, kann man beim Einloggen oben setzten.

Zuletzt bearbeitet:
Killer-Clan

ich heiße ja Killermatthias9mm, wie würdet ihr dann den Clan benennen? Die anderen müssen sich ja auch so ähnlich wie der Clan sich nennen.

Gruß

matthias

Zuletzt bearbeitet:
Nja, Killer-Clan iss doch sehr oberflächlich und klingt so, als würden sich ein paar Kiddies dahinter verstecken. Denk noch etwas nach! Dir fällt was besseres ein!

Sorry aber der Thread und nun der Name, darf ich Fragen wie alt ihr seid? Ganz ehrlich . . . .

Killer-CLan :fresse:

das klingt ja schon so möchtegern like^^

"Legion" finde ich nicht schlecht :)

oder plan-A :fresse:²³²³²³²³

oje... das alter interessiert mich jetzt auch... :fresse:

wie wärs mit: "Knallerbsen" ;)

Schade das man es nicht im Profil sehen kann aber verräts du uns dein Alter? Vielleicht können wir dir dann individueller helfen.

was du brauchst ist
- Webpage
- Server
- Spieler
- Ts Server
- Erfahrung alles zu managen

btw killer-clan :d ich kenne viele die so heissen und meistens sinds nur kiddies ^^

MatthiasL schrieb:
Hi

Ich will einen Clan eröffnen, ich habe schon 6 Freunde von mir gefunden die mitmachen würde, aber ich weiß nicht wo man so einen Clan erstellen kann. Und was brauch mal alles um einen Clan zu erstellen? Brauch man da eine eigene Internet-Seite oder wie? Muss man selber ein Server haben oder muss man den irgendwo zahlen. Kann mir jemand mal die Grundkenntnisse sagen, die man brauch um so einen Clan zu erstellen. Währe sehr nett von euch.

Danke im Vorraus

Matthias

mein Tipp: spielt als squad erstmal in einem anderen clan! dann seht ihr ob ihr klarkommt!
:wink:
aber trotzdem GL!

Squall_ schrieb:
was du brauchst ist
- Webpage
- Server
- Spieler
- Ts Server
- Erfahrung alles zu managen

btw killer-clan :d ich kenne viele die so heissen und meistens sinds nur kiddies ^^

naja, es kommt halt ganz darauf an, was er mit dem clan machen will, also ob er in irgendeiner liga aktiv zocken will. da gaebs dann die ein oder andere must-have sache.
nur sollte sich das derjenige, der eine solche frage ueberhaupt stellt, eher zweimal ueberlegen, ob er das ueberhaupt angehen will. um den ganzen haufen zusammenzuhalten brauchts einiges mehr als nur guten willen...

hi

ich bin 16, ich habe ja nur Killer-Clan genommen weil ich meinen Acc. nicht aufgeben möchte. Oder muss der acc. nicht so ähnlich heißen wie der Clan?

Gruß

Matthias

Erstmal gibt es keine Richtlinien wie der Clan oder der Account heißen müssen!
Du dich Butterblümchen nennen udn im Splatter Clan Zocken, ist doch egal, es sind beides nur Namen!
Du solltest dir halt den Namen des Clans gut überlegen, Killer Clan ist doch etwas einfallslos, außerdem zieht ein "ordentlicher" Clanname auch mehr Leute an.

Nur:
Einen eigenen Clan zu organisieren ist verdammt schwer, meine vorhersage liegt bei 1-2 monaten, dann ist dein clan wieder dicht, so wie die meisten Clans.
Tretet lieber einem Squad/Multi-Gaming-Clan bei, da habt ihr mehr von.

Ist nicht böse gemeint, aus eigener Erfahrung (hab zwar nie selber einen aufgemacht, aber war drin).

Nach dem der "Anfangs-Hype" vorbei ist hat keiner mehr Bock sich z.B. um die Aktualisierung der Page zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein da schließt niemand nen Clan, der wird nur aufgegeben weil die Leute kein bock mehr haben oder sich niemand drum kümmert, das meint BL|zZard damit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh