Battlefield 2 Nachfolge - 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du recht, die sollten erstmal bf2 richtig zum laufen kriegen...obwohl der kurze trailer auf viel hoffen lässt...

visa

es wurde schon vor stunden bestätigt das es sich im einem future cop nachfolger handelt

@Sephirot was heisst future cop nachfolger? ist damit das selbe future cop gemeint wo man mit so komischen robotern kriminelle zur strecke bringen musste (ich habs geliebt)?

Also kein BF2 NAchfolger oder wie? Klar, die Bugs gehören erst ma beseitigt, aber hätt mich schon auf ein NAchfolger einer so erfolgreichen Serie gefreut...

Wie man auf dem video sehen kann ist das video nicht von Dice oder EA sondern von Stella Vehicle oder so ähnlich!

UPDATE!
Battlefield2.info schrieb:
Bereits vor zwei Wochen kamen nach rätselhaften Äußerungen seitens Dan Blackstone, Produzent von Battlefield 2: Modern Combat, Gerüchte rund um einen weiteren Battlefield-Ableger auf. Dass ein weiterer Battlefield-Titel im Hause DICE tatsächlich in Entwicklung ist, lässt die Vorschau-Seite in der aktuellen PCPowerPlay erahnen:

Spätestens mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe des Magazins, also am 23. März, sollte sich das Geheimnis um den Nachfolger von Battlefield 2 also lüften. Ob es sich dabei tatsächlich um das vermutete Battlefield 2142 handelt, ist natürlich noch unklar, von der Hand zu weißen ist die Vermutung aber nicht.

Wie zu lesen ist, scheint der Titel allerdings bereits in einer spielbaren Version vorzuliegen. Erste „Hands on“-Previews, also Berichte auf Basis von eigenen Spielerfahrungen, präsentierte die Presse im Fall von Battlefield 2 knapp ein halbes Jahr vor dessen Veröffentlichung. Das und die relativ kurze Zeitspanne seit der Veröffentlichung von Battlefield 2 könnten demnach auf ein „Battlefield 2 1,5“ hindeuten, wie es schon Battlefield Viatnam für das Ur-Battlefield war. Eventuell also ein Portierung in ein SciFi-Szenario?

Sicher ist aber bekanntlich nichts und so hilft auch hier wieder nur eines: Abwarten und Tee trinken.

Update - Es wird ein "Battlefield 2142"

Selbe Zeitschrift, 150 Seiten weiter vorne: In einem kleinem Kasten rund um das vor wenigen Wochen erschienene Video mit angeblichen Szenen aus einem kommendem Battlefield-Spiel findet sich eine kleine aber feine Information.

Zwar bestätigt Electronic Arts, dass es in der Zukunft spielt und die Jahreszahl 2142 als Titel trägt. Die Authentizität des Videos wollen sie hingegen nicht kommentieren.

Related Links:

PCPowerPlay

Quelle: www.battlefield2.info

Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht das es doch ein battlefiel 2142 wird.. naja keine interesse

Na sieht doch schon mal echt nett aus. Aber wahrscheinlich das gleiche, was sie mit Enemy Territory machen (Quake Wars). Naja lassen wir uns mal überraschen. Von der Grafik her echt nice :)

RudiPudi schrieb:
Na sieht doch schon mal echt nett aus. Aber wahrscheinlich das gleiche, was sie mit Enemy Territory machen (Quake Wars). Naja lassen wir uns mal überraschen. Von der Grafik her echt nice :)
So wie es aussieht, wird es die BF2 Engine sein. Aber reicht denk ich dicke aus :shot: .

Mir wäre ein richtiges Remake von Desert Combat viel lieber .. das was die mit BF2142 jetzt vorhaben hatte wir doch shconmal .. Earth 2140 :fresse: gepaar mit Mechwarrior, Earth Siege etc.

Ich finde BF2 ist kein ehrwürdiger Nachfolger von Desert Combat (was es ja in dem Sinne sein soll). Es war einfach wieder ein Versuch von EA möglichst viel Geld zu machen ... gut, ich zocke BF2 .. aber nur wegen der ausführlich geführten Stats und weil Desert Combat kaum noch Server hat auf denen man spielen könnte.

In BF2 fehlen einfach die Möglichkeiten mal für ausgiebige Panzerschlachten - wenn ich da jetzt an Desert-Combat: ElAl Day2 / Day3 denke ...

Aber das wird im nächsten Teil ja wieder ganz anders, da man da komplett umdenken muss ... noch mehr automatisierung etc.

BF 1942 / Desert Combat war noch können gefragt .. nachher heißt es nur noch "wenns piept drückst du ab" :(

Habe mir damals von BS2 echt mehr erhofft, BF2142 werde ich dann wohl gar nicht mehr anfassen!

nightw@lker schrieb:
So wie es aussieht, wird es die BF2 Engine sein. Aber reicht denk ich dicke aus :shot: .
Warum sollte EA auch was neues entwickeln? Kostet doch nur Geld und die paar Programmzeilen umschreiben + paar neue Models/Waffen/Fahrzeuge/Maps ... lässt sich doch viel bei sparen und man kann noch mehr Geld machen!!

Zumal von BF1942 -> BF2 die Story ja auch bergab geht ...

1942 -> das waren noch echte Schlachtfelder

BF2 -> da wird sich mal da was ausgedacht und mal da ... dann sind die böse, nächstesmal wieder die ...

BF2142 -> traue niemandem oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Frage, was die aus dem Game machen. Ich steh ja mehr auf den WW2 Kram. Futuristisch angehauchte Titel find ich nicht besonders gut. Auch das mit den Mech´s find ich nicht so toll. Mal sehen wie es mit ner Demo oder so aussieht. Da kann man sich ja Anregungen holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh