Battlefield 2 Singleplayer 64er Maps

d0m

Redakteur
Hab schon mal im Forum gesucht, nur leider nichts gefunden.

Kann ich denn in Battlefield 2 die 32/64er Maps im Singleplayer freischalten?

Habe einen Patch unter Google gefunden, gedownloadet und auch installiert.
Nur leider hat sich da nix getan.

Der Hintergrund ist der, dass ich offline Hubschrauber trainieren will.
Nur leider bei fast allen 16er Maps sind die Flugplätze nicht zu erreichen.

Oder gibt es evtl. Bots für BF2, damit ich einen eigenen LAN-Server mit 32/64 Leuten erstellen kann?

gruß
d0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibt es einen sammelthread
2. kannst du auch auf 16er maps trainieren (daqing, dragon, zatar, dalian)

steve5 schrieb:
Oder geh einfach aufn en leeren online server

wenn er nach Bots fragt, geht es ihm sicher darum , dass er mit ´Gegnern trainieren möchte.....

Ich würde dir fürs Hubschraubertraining die Maps empfehlen, die auch BEN schon nannte...

guck mal hier da findest du 100% das was du suchst hab ich auch drauf und es macht fun..
und heli ist ja nun nicht wirklich schwer zu fliegen wenn man noch das gute alte DC kennt der weiss wie einfach heli fliegen jetzt ist..

Hey thx Shadow!
Das werd ich dann gleich mal runterladen und ausprobieren.

Gruß
d0m

Bei mir hats aber nicht geklappt, da die Bots nicht gemerkt haben dass die Flaggen wo anders sind :(

ja aber auf LAN macht version 1.0 wo man die anderen waffen freischalten kann viel mehr bock!! also bei mir und meinen kumpels geht das alles fehlerlos!! ganz einfach.. installiere einfach nochmal dann gehts bestimmt?!