Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter Vista solls angeblich mit 4GB flüssig laufen, hab ich mal gehört,Aber etwa so stark?
Oder brauch ich mehr als 2GB RAm, man man. Auf meinem alten Laptop lief es auch auf High. Hmm..
free
Free, schau doch mal in der lustigen Anzeige wieviel RAM noch frei ist wenn Vista alleine rennt, dann vergleiche einfach ob das eine für BF2 hinnehmbare Kapazität ist, ggf mal mit geringeren Settings testen.
unter Vista solls angeblich mit 4GB flüssig laufen, hab ich mal gehört,
hab selber kein vista, von daher kann ich da nicht mitreden
Frage, mein Kollege möchte auch BF2 zoggn.
Er hat nen Laptop
CPU=?
RAKA=GeForce 6800
RAM= 1 GB glaub ich
Was meint ihr, wird das was? Unter 2 GB garnicht erst nachdenken?
Seatschwitzer
den B2D gibt es immer und überallGabs den B2D bug auch schon auf 1.0?
Igitt. Denkt der nicht an die Leute die vielleicht nach ihm in den Chopper wollen?
Pfui sag ich.
hab nu seit paar tagen bf2 und hab am ersten abend ordentlich gezockt
war zweiter rang und 4 basic abzeichen und irgendwas mit ribbon
aber irgendwie erscheinen die ncih im bfhq.
hatte dann ma gepatch und nu krieg ich im bfhq punkte aber die alten sachen tauchen nich auf -.-
krieg ich die noch oder sind die weg
Jo, keine Probleme, immer so 30-35er Ping.Konntet ihr gestern abend ohne Probleme zocken?
Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Servern ca. alle 20 Sekunden üble Lags, obwohl mein Ping in Ordnung war und ich an meinem Rechner nichts geändert hab
Mal schauen, ob es heute besser wird
hatte gestern abend genau einmal nen üblen lag von ca. 2 Sek. sonst eigentlich keine ProblemeKonntet ihr gestern abend ohne Probleme zocken?
Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Servern ca. alle 20 Sekunden üble Lags, obwohl mein Ping in Ordnung war und ich an meinem Rechner nichts geändert hab
Mal schauen, ob es heute besser wird
Eben.Der andere Server wird nicht mehr angenommen worden sein.... wenn du ranked zoggn willst, solltest du immer den aktuellsten Patch drauf haben!
richtig, die gibts nur noch für das Expert ExplosiveBei Patch 1.2X solls ja noch ein paar geben.
Jo, keine Probleme, immer so 30-35er Ping.
War erst auf UKAW, lief lagfrei, dann noch auf irgendeinem inf. Server (auch UK), auch keine Lags.
Was mir aber letztens aufgefallen ist: Wenn bei uns in der Gegend starke Gewitter waren hatte ich immer einen höheren Ping, so 60-90. Vielleicht lag es ja daran dass die Leitung irgendwie gestört ist, obwohl dein Ping in Ordnung ist?!
Wie oft stellst du bitteschöne deinen Chopper ab damit andere auch mal fliegen dürfen? Im Regelfall gibts doch eh nen neune aus der Staatskasse
ist das eigentlich normal das spielerdaten.de so verdammt lange braucht zum laden von allen möglichen dingen?