Battlefield 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermann6989

Neuling
hi

gibt es irgentwelche tricks beim fliegen ??
wann muss ich die bomben abwerfen ??

wenn ich fliege treffe ich mit den bomben fast nie und andere wiederum fast immer,da muss es doch irgendein trick geben.?

könnt ihr mir helfen

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mit nem parabelflug, damit kann man sogar panzer knacken mit etwas übung und glück, achja und die maus würd ich invertieren

üben üben üben ;) Kannst dir ja nen eigenen Server aufmachen und keine Leut´s drauflassen, da haste dann die volle Auswahl an Fluggeräten und kannst fliegen ohne gleich abgeschossen zu werden :d

Ich denke mal, von oben steil runter, kurz vorm boden abfangen, bomben werfen, schnell hochziehen, halt wie ne parabel aussieht ;)

Geht mir noch genauso.. aber ich bin von gar nix treffen schon auf 30 % Quote gekommen. Das gleiche habe ich auch wenn ich ein Flugzeug erwischen will. Die anderen hauen mich vom Himmel und wenn ich mal ne LuftLuft Rakete losschiesse weichen die einfach noch aus. Aber auch das wird besser. Also üben hilft schon .. du musst die bomben je früher abwerfen desto stumpfer dein Anlfugswinkel ist. Wann das musst du selbst rausfinden. Man sollte nicht zu tief fliegen da mir dann die Zeit für den Anflug fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh