Battlefield 3 läuft nicht mehr.

Michi98

Neuling
Hallo,

Seit dem Update von Endgame läuft mein Battlefield nicht mehr flüssig nur noch 16-23 FPS. Ich habe gestern mal den Neuesten Grafiktreiber installiert und es ging paar FPS besser also 23-26 im Spiel. Früher konnte ich das Spiel mit 30-38 FPS spielen was mir gereicht hat weil man eh nur 25 FPS sehen kann. Ihr werdet mich wohl für verrückt halten mit so einen PC das spiel zu spielen aber 35 FPS reichten mir. Also nun zur Hardware: AMD Athlon 64 X2 5000+ 2x2,6 GhZ, EVGA GeForce GTS 450, 4GB RAM, Windows 7 Home Premium 64-Bit, SATA II Festplatte mit 113 MB/s. An was könnte es liegen vielleicht ist der PC zu vermüllt, oder sollte ich ihn mal wieder aussaugen ? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Aber das Spiel ging bis zum Update auf diesen Low-PC.

Dann sag ich mal Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) EA hat neuerdings eine Altersbeschränkung eingebaut, um Spielern im Alter von 15 Jahren den Spass zu nehmen... (*Ironie off*)

2.) Schau mal hier nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh