Battlefield 3 startet nicht

Schmosel

Enthusiast
Seit geraumer Zeit funktioniert bei mir BF3 nicht mehr! Immer wenn ich starte steht unten rechts: TRITT SERVER BEI....
Und es passiert nichts. Ich hab mal im Task Manager geschaut und BF3 wird mit 0% Auslastung und nur 3 MB Rambelegung angezeigt. Ich habe es schon über Origin repariert aber leider ohne Erfolg. Ich vermute es liegt am neuen BLog. Mit dem alten hatte ich keine Probleme. Als das neue raus kam, konnte ich noch am Anfang spielen und dann seit ein paar Tage nicht mehr.

Meine System Config könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Ich bedanke mich schon im Voraus

-Monster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Origin in den Anwendungseinstellungen die Beta Updates deaktivieren, und Origin neu starten

Hey Vielen Dank!
Ist ja irgendwie komisch, das die Beta Updates den start hindern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh