Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die musst du dir schon aus meinen kalten Fingern holen. Diese Semi-Auto-Marksmen-Waffen sind eh ganz schlecht für mein Aim: Schießen und dann erst zielen geht mit den Bolt-Action-Waffen ganz schlecht.Wenn du die M39 nicht willst, dann her damit
die M240 verzieht leider krass. 1 on 1 duelle verliert man meistens.
Hi. Kann mir mal jemand erklären, wie die Javelin funktioniert ?
Grüße
Kann ich auch nur Zustimmen, gegen eine F2000 oder die AEK ist die AN94 is ziemlich lächerlich.
Das feindliche Fahrzeug für einige Augenblicke anvisieren dann piept das Ding durchgehend und Du kannst schiessen Battlefield 3 Tutorial: How to Effectively Use the Javelin - YouTube
Das feindliche Fahrzeug für einige Augenblicke anvisieren dann piept das Ding durchgehend und Du kannst schiessen Battlefield 3 Tutorial: How to Effectively Use the Javelin - YouTube
Wenn Du die Runde beendest sollte die Auswahl der Waffe gespeichert bleiben. Solange bis Du ne Runde auf gleicher Karte mit anderer Waffe zuende spielst.
das ist klar und klappte auch von anfang an mit allen waffen, außer halt mit den standard waffen. wie du siehst habe ich schon fast 1000 kills mit der M27. und jedesmal spiele ich die runden zu ende, und nie ist sie gespeichert. das problem haben meine freunde mit anderen standardwaffen auch.
Nee, woher soll ich sehen das Du bereits 1000 Kills mit ner M27 gemacht hast? Ich verstehe nur nicht was Du mit standart Waffen meinst? Ist nicht jede Waffe ne Standart Waffe die sich je nach Kills upgraden lässt? Jedenfalls keine Ahnung wo dein Problem liegt, ich wähle eine Waffe aus, egal welche, und die bleibt erhalten.