Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei vollem Server?? Mit welcher Auflösung spielst du?
Mach folgendes:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Proxyserver folgendes eintragen:210.107.100.251 Port: 80 oder 8080 -> okay drücken. Klappt auf jeden FalL!
Wer wird noch im Multiplayer trotz Original origin Preload regelmäßig nach 20 Sek vom Server gekickt?
fein fein, mach das mal. Hab meine GTX570 auch etwas hochgeprügelt. Scheint die Performance ja so gut zu sein wie bei BC2.@Full HD bei 62/64 Spielern. ich bin zur Tankstelle da wars voll, bin am Fluss entlang da war auch ne ballerei, bin durch ne Explosion und Rauch mit dem Jeep gefahren und alles butterweich...
wie gesagt 2*MSAA, alles Ultra sonst, und SSAO, anstatt HBAO.
herrlich sag ich nur, aber ich werde mit FRaps mal im BEnchmarkthread ein paar tests machen, damit ihr auch was damit anfangen könnt!
Wieso stürtz BF3 bei mir immer ab? Kein Lag und dan nauf einmal Error Meldung. Das kotzt echt an.
Was passt dem ned
Hier mein System
I7-870@ 2.8GHz
4 GB DDR3
Win7 32Bit
GF 580GTX Treiber Version 285.62
Und kann jetzt mal jemand sagen ob man den soldatennamen ändern kann?
das selbe hier.
nur ich bekomme keine meldung,das spiel minimiert sich einfach und ich kann es nur noch per taskmanager beenden.
Wieso stürtz BF3 bei mir immer ab? Kein Lag und dan nauf einmal Error Meldung. Das kotzt echt an.
Was passt dem ned
Hier mein System
I7-870@ 2.8GHz
4 GB DDR3
Win7 32Bit
GF 580GTX mit 3 GB Ram Treiber Version 285.62
bei mir ist es einfach komplett weg, ohne Fehlermeldung oder sonst was, einfach weg
Laut Gamestar angeblich nicht.Nur bei der erstanmeldung von Origin gab es die Option,danach musste mit dem Namen leben.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
nein. "Ingame" nicht...
Mach folgendes:
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Proxyserver folgendes eintragen:210.107.100.251 Port: 80 oder 8080 -> okay drücken. Klappt auf jeden FalL!
hier ich!
Laufen Euro Systeme 100% stabil?
BF3 verlangt meiner Karte mehr ab als Crysis 2 @maxout.
Wo ist denn der Sinn wenn du es bei amazon.de für 53€ ohne express sogar am Donnerstag schon bekommst?
Hab auch bei a.UK die Bestellung laufen, aber nach DE ist Express ja leider so schweine teuer
hast du mal geschaut ob du was im Windows Ereignislog findest?
(Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)