Razorrection
Neuling
Jetzt weiß ich wozu ich die 6950 gekauft habe. Aber peinlich ich musste einen Crack verwenden um den SP Modus zu starten ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal unter Wie ist meine IP-Adresse? , ob du ne korea ip hast. Wenns mit ner korea ip nicht mehr funktioniert, probiers mit ner US ip.
Der Proxy funktioniert... aber die Überprüfung des Erscheinungsdatums klappt weder mit US noch mit Korea IP...
IE->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Proxyserver->Erweitert-> Haken bei - Für alle Protokolle denselben Server verwenden!
Das freut mich!
Da steht doch 27.10 oder? Probier doch Übermorgen noch mal...
"Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein."
Hab grad die Bestätigungsmail bekommen, aus dieser stammt das Zitat, ich dachte der release wäre der 27. oder bin ich da falsch informiert ?
Gruß
Wegen Physical Warface Pack wenn man das Spiel über Origin bestellt hat:
man sollte einen Key via eMail bekommen.
Habt ihr schon einen bekommen? Ich leider noch nicht
Ich danke das kommt erst am 27. raus?
-Möglichkeit 1
- Man geht in die Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht.
- Wählt die Internetoptionen.
- Geht auf den Reiter Verbindungen.
- Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen - diesen wählt ihr.
- Wählt nun "Proxy-Server für LAN verwenden."
- Als Proxyadresse wählt ihr: IP: 203.232.208.116 Port: 8080
- Bestätigt durch Klicken auf OK.
- Startet Origin.
- Klickt auf "Battlefield 3 starten", um Battlefield 3 zu aktivieren. [Manchmal braucht man ein oder auch zwei Versuche.]
- Nachdem Battlefield 3 aktiviert wurde, schaltet ihr Origin aus und macht die Proxy-Einstellungen rückgängig.
- Startet nun wieder Origin - Battlefield 3 ist für euren Account freigeschaltet worden.
- Zieht in die Schlacht.
Hat jemend von euch Crossfire Probleme?
Mit 2 x 5850 ists ne Diashow mit nur einer gehts...
Natürlich die Caps drauf...
BF3.exe wieder abgeschmiert nach ner halben stunde zocken. bild bleibt stehen, nix geht mehr ausser über taskmanger raus
Mal ein ganze blöde Frage, aber wie installiere ich das Spiel per DVD?
Wenn ich auf installieren gehe, dann will Origin das Spiel erst mal runterladen...
Bekomme langsam richtig nen Hals. Mit dem 285.62 setzt sich immer der Treiber zurück bei meiner GTX 570. Egal ob übertaktet, Standardtakt und heftig untertaktet.