xxthebestionxx
Enthusiast
kann man jetzt die komplette tastaturbelegung ändern in der beta ging das leider nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab viel eher ein Problem damit dass man viel zu viel Zeit hat aus den Fahr/Flugzeugen zu verschwinden, hat mich schon viele Kills gekostet.
btw: Ist das DAO-12 nicht vielleicht ein bißchen overpowered?
überhaupt nicht.
da geht die 870 mehr ab und damit kill ich wengistens jemand.
O.k., dann war das wohl nur Einbildung...
Sagt mal wie genau werd ich eigentlich durchleuchtet von den? Un kann man was dagegen tun?
Wirklich seltsam! Das liegt doch auf der Hand, dass so etwas den Spielern wichtig ist! Unbegreiflich!
Die Waffen aus dem Physical Warfare Paket find ich eh nicht so pralle.
Bis jetzt(Lvl 11) komm ich mit den Standartwaffen immer noch am besten zurecht.
Bin mal gespannt ob es im weiteren Verlauf endlich mal eine gibt die mich begeistern kann, bzw. deren freispielen sich lohnt!
ich frag mich was anderes. Also ich hab alles auf high stehen, ich hab nen i7 2600k, 16GB Ram und auf 3,8Ghz (erstmal) getaktet, sowie eine 5870. Theoretisch auch "Ultra" möglich (im SP getestet).
Ich spiel in 1920x1200 auf nem 24" Monitor.
Dann: Ist euch teilweise mal aufgefallen, dass es auf gewissen Maps laggt. Also unabhängig vom System oder Server. Da laufen mehrere Maps problemfrei und dann, meist bei Tehran Highway, laggts zwischendrin wie die Sau.
Sodele,
nach knapp 8 Std Multiplayer ein kleines Fazit:
Pro:
- Grafik und Performance
- Movement, Animationen
- Hitboxen endlich so wie sie sein sollten
- Tolle, weitläufige Maps(Conquestmodus)
- Soundkulisse der Wahnsinn
- Allgemeines Klassenbalancing
Contra:
- EA Infrastruktur, Origin
- Stabilität
- Mörser müssen gernerft werden, bzw begrentzte Munition haben. Letzte Rush Runde hatte ein Gegenspieler 28:0 weil er nur in seiner Base stand und Mörser gespammt hat
- Entweder Panzer schwächer oder Rakenten stärker, teilweise 4 Treffer bis zur Zerstörung sind zuviel
- Begrenzung der Flares für Flugzeuge/Helis oder längere "Nachladezeiten", die sollen nicht spammbar sein sondern wohlüberlegt benutzt werden müssen
- Teilweise schlecht strukturierte Rush Maps, Stichwort Flaschenhals, merkwürdig plazierte M-Coms
- Destruction 2.0 nicht so überragend wie ich dachte
Deswegen hab ich dort storniert und mir's am 26. im Medimarkt geholt.
Seit gestern morgen status "Dispatching soon" und seit diesem Zeitpunkt kann man offenbar nicht mehr stornieren
Amazon.co.uk hat meine Sendung soeben verschickt, oh man, reichlich spät!
Gibt doch Luft-Boden-Raketen als Upgrade, aber erstmal schöööön mit dem Bord-MGWas können eigentlich die Jets gegen Bodenziele ausrichten? Bisher seh ich die immer schön am Himmel rumcruisen, bin auch schonmal selbst geflogen, aber irgendwie spielt sich da alles Luft-Luft ab, oder kriegt man später noch Bomben oder etwas gegen Bodenziele?