Ein "Killerspieler" trägt dies öffentlich zur Schau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch Luft-Boden-Raketen als Upgrade, aber erstmal schöööön mit dem Bord-MG
Glückwunsch. Ich hoffe, bei mir ist es auch DHL und nicht Deutsche Post :/
Aber hab nichtmal die Versandbestätigung bekommen :/
Hiho,
BF3 verursacht im MP wenn die Runde vorbei ist (und die stats kommen sollten) immer nen schwarzen Bildschirm mit Mausanzeiger.... mit esc kommt man raus und man is wieder im battlelog. Ist nix schlimmes aber irgendwie nervts.
Im SP komm ich genau bis zum ersten Checkpoint und danach gibs schwarzen Bildschirm und dann die Fehlermeldung. bf3.exe funktioniert nicht mehr ....
Irgendjemand ne Idee?
Sys in der Config, alle aktuellen Treiber, System vor 1 Woche aufgesetzt. Mir fällt nix ein ... :-(
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
4 Battlefield 3 - Limited Ed... £29.67 4 £118.68
Dispatched via DHL Paket (estimated arrival date: November 03, 2011).
Tracking number: 297308905064
-------------------------------------------------------------------------
Item Subtotal: £99.72
Delivery and handling: £7.15
VAT: £20.32
Pre-order Guarantee: £0.00
Total: £127.19
Schon mal Sorry, wenn folgende Frage schon (öfters) gestellt und beantwortet wurde. Aber 1000 Seiten...puh
Kann man den Namen des Soldaten ändern? In Bad Company 2 kann man einfach einen Namen beantragen und hoffen, dass er noch nicht vergeben wurde.
Gibt's da vorher eine "Warn"-Meldung? Steht da zufällig "Warnung"? Ich meine für die Raketen?
Wenn ja, dann wäre die Verwunderung von heute Morgen erklärt
Ich habe ein ziemlich gutes Flight Control System (Saitek X52), was mir seit BF:Vietnam treue Dienste leistet.
Irgendwie ist aber in BF3 die Steuerung sehr sehr komisch und irgendwie unpräzise...
Ich habe das Gefühl, mit Maus und Tastatur deutlich besser steuern zu können als mit dem X52.
Geht euch das auch so oder hat einfach mein X52 nach 5 Jahren ausgedient?!?
Heli geht einigermaßen - aber jet ist nahezu unspielbar.
Ein "Killerspieler" trägt dies öffentlich zur Schau.
Origin ist der Staatstrojaner lite
Hier werden die ABG auseinander genommen und alles erklärt.
Mir kommt sowas jedenfalls auf keinen Fall auf den Rechner.
Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
Oh man, immer noch Versandbestätigung von amazon uk. Warten die bis das Spiel fehlerfrei läuft, oder was ist da los? Hat hier schon jemand das Spiel bekommen, der bei amazon uk bestellt hat?
Wie sieht es denn jetzt mit der Aktivierung aus? Gestern Abend gab es ja Probleme und hoffe nun, in ca. 60 Minuten spielen zu können.
/edit
Ah, sehe gerade. 10 Minuten nachdem ich ins Bett gehüpft bin, konnten wir das Spiel wieder aktivieren.
Origin ist der Staatstrojaner lite
Hier werden die ABG auseinander genommen und alles erklärt.
Mir kommt sowas jedenfalls auf keinen Fall auf den Rechner.
Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
Jup, heute morgen bin ich vor der Maloche auch gleich an den Rechner, war sofort aktiviert, den "ring of death" hab ich nichtmal gesehen.
Kann man denn Scheiß irgendwie umgehen? Oder was passiert wenn das gesetzlich unterbunden wird
Du hast ja die Asus GTX570. Hast du auf der Karte das aktuelle BIOS von der Asus HP?
Dieses behebt die Blackscreen Probleme, die es häufig mit Dx11 Titeln gab.
Zumindest hatte ich mit meinen nach dem Update nie wieder Probleme.
Jup, heute morgen bin ich vor der Maloche auch gleich an den Rechner, war sofort aktiviert, den "ring of death" hab ich nichtmal gesehen.
Ok. Und das hat keine Auswirkung auf den Soldatennick, nehme ich mal an!?
Wieso macht EA/DICE so was?