[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegt es wohl nicht zu 100% an meiner Unfähigkeit :fresse:
Gut, dass ich selbst wiederum nicht schon 30 mal gemessert worden bin :o

messer ist eh nicht mehr das was es mal war. schade eigentlich

ich frage mich wieso man eigentlich von hinten messern muss. wenn ich mit ein 30cm messer um die ecke laufe in jemand durch den hals ziehe wird er auch tot sein _:)

mag trotzdem diese settings nicht weil sie nur vorteil für camper bieten. ich war ja schon öfter bei euch und wenn ich mal vor langerweile mit dem jet rumgeflogen bin hab ich immer auf einen turm oder sonst wo ein luxxer campen sehen.

auch letzens bin ich ein clanmember gefolgt aber im anderen team gelandet. mein gegnerteam waren fast nur luxxer und ich dachte mir jetzt bekommt mein team die fresse voll. nix wars weil das gegnerteam es wohl nicht für nötig hilft im cq fahnen zu holen.

mein clan member meinte nur das geht schon zig runden so.

naja euer ding. ich mag solche pro camper einstellung jedenfalls nicht :)

Blödsinn.

Das hat doch überhaupt nichts mit campen zu tun, wenn man sich als Recon strategisch günstig positioniert !
Allmählich geht mir das ewige Geblubber auch mächtig auf den Zeiger.

Cheater - Noob - Camper and so on !:wink:

Laßt euch mal was Neues einfallen, wird langweilig !

@ Fornax - damit meinte ich nicht Dich speziell, sonder die Thematik im Allgemeinen !

Skull

Blödsinn.

Das hat doch überhaupt nichts mit campen zu tun, wenn man sich als Recon strategisch günstig positioniert !
Allmählich geht mir das ewige Geblubber auch mächtig auf den Zeiger.

Skull

Stimmt, aber als erstes sollten die Hausaufgaben erledigt sein. Sprich im CQ Fahnen erobern. Im Rush Bombe angreifen oder beschützen.

Man sieht aber sehr oft immer die gleichen Leute an den selben Positionen. Dort erfüllen sie meist kein Zweck. Sie Spotten nicht, selbst wenn neben ihn die Fahne eingenommen ist kommen sie nicht auf die Idee die Fahne zurück zu erobern. Sie treffen nix :) Also vollkommen nutzlos.

Ich selber bin oft als Sniper unterwegs (jedenfalls öfter als in BC2) nur ist meine Recon Definition anderes als mein Arsch wund zu sitzen.

Das schöne ist ich habe eine Waffe gegen solche Spieler in meinen Team. Sie heißt Taschenlampe und Smoke :)

mit der billigen 10€ logitech 250 zocke ich schon seit jahren (1x ersetzt, die nächste steht an). kann man mit zocken wenngleich es sicher noch besseres gibt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mittelmaß all dessen ist wäre wünschenswert, eine Überzahl an Camper ist für´s Spiel unschön aber machen dagegen kann man auch nicht´s, wenn die Leute meinen das rumhocken ist deren Spielerfüllung sei es ihnen gegönnt.

Dagegen habe ich ein anderes Mittel: Kräftig mit der Faust auf den Tisch hauen, dann tut dir nur die Hand weh.
ACHTUNG: Nicht zu empfehlen für die IKEA-Schreibtisch-Fraktion.

haha GENAU DAS mache ich nach einer scheiß, dummen Runde, wenn mein Team und ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, auch immer! Schmerzt dann immer ein bisschen beim Knöchel des kleinen Fingers ;) Danach lege ich mich dann erst mal hin oder geh gleich schlafen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Ein Mittelmaß all dessen ist wäre wünschenswert, eine Überzahl an Camper ist für´s Spiel unschön aber machen dagegen kann man auch nicht´s, wenn die Leute meinen das rumhocken ist deren Spielerfüllung sei es ihnen gegönnt.

Wenn mit sowas auf den Sack geht, kommt gleich die alt+f4 taste zum Einsatz, habe etwa eine 30% Runden-Abbrech-Quote, naja und dadurch werden, wie ich gerade erfahren habe, dann wohl auch manchmal die negativen Stats nicht gespeichert ;)

haha GENAU DAS mache ich nach einer scheiß, dummen Runde, wenn mein Team und ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, auch immer! Schmerzt dann immer ein bisschen beim Knöchel des kleinen Fingers ;) Danach lege ich mich dann erst mal hin oder geh gleich schlafen...
und was machste so, wenn im real life was daneben geht?

und was machste so, wenn im real life was daneben geht?

Kommt immer drauf an, als ich den Riss im Ladedruckschlauch zwischen Motorblock und den beiden Turboladern bemerkt hatte, hab ich mit der Hand gegen die Garagenwand gehauen, Ersatz ist da nicht gerade billig. Der blaue Fleck schmerzte noch nach 3 Tagen.

Als mir mein Lund Agb runtergefallen ist, hätte ich am Liebsten den Tisch zertrümmert (wäre aber noch teurer geworden :fresse2: ).

Abreagieren ist besser als in sich reinfressen, dann komme ich auch besser drüber hinweg.

Kommt immer drauf an, als ich den Riss im Ladedruckschlauch zwischen Motorblock und den beiden Turboladern bemerkt hatte, hab ich mit der Hand gegen die Garagenwand gehauen, Ersatz ist da nicht gerade billig. Der blaue Fleck schmerzte noch nach 3 Tagen.

Als mir mein Lund Agb runtergefallen ist, hätte ich am Liebsten den Tisch zertrümmert (wäre aber noch teurer geworden :fresse2: ).

Abreagieren ist besser als in sich reinfressen, dann komme ich auch besser drüber hinweg.

ganz normale reaktion, sauer ist sauer, meine mitmenschen bringen mich aber eher selten zum ausrasten, selten das ich mich streite und deshalb handgreiflich werde. Eher locker sehen und nicht aufregen. Aber den einen oder anderen spast bei bf3 würde schon mal gerne vermöbeln -> :fresse:

Dagegen habe ich ein anderes Mittel: Kräftig mit der Faust auf den Tisch hauen, dann tut dir nur die Hand weh.
ACHTUNG: Nicht zu empfehlen für die IKEA-Schreibtisch-Fraktion.

:d hm.. bei ikea schreibtischen musste ich gestern feststellen, dass sie dabei teetassen weit durch den raum fliegen lassen :( ... was ne sauerrei

Sent from my Milestone 2

:d hm.. bei ikea schreibtischen musste ich gestern feststellen, dass sie dabei teetassen weit durch den raum fliegen lassen :( ... was ne sauerrei

Sent from my Milestone 2

Drauf herumstehende Gegenstände werden beim gemeinen "Tischhieb" generell in Mitleidenschaft gezogen ;)

Stimmt, aber als erstes sollten die Hausaufgaben erledigt sein. Sprich im CQ Fahnen erobern. Im Rush Bombe angreifen oder beschützen.

Man sieht aber sehr oft immer die gleichen Leute an den selben Positionen. Dort erfüllen sie meist kein Zweck. Sie Spotten nicht, selbst wenn neben ihn die Fahne eingenommen ist kommen sie nicht auf die Idee die Fahne zurück zu erobern. Sie treffen nix :) Also vollkommen nutzlos.

Ich selber bin oft als Sniper unterwegs (jedenfalls öfter als in BC2) nur ist meine Recon Definition anderes als mein Arsch wund zu sitzen.

Das schöne ist ich habe eine Waffe gegen solche Spieler in meinen Team. Sie heißt Taschenlampe und Smoke :)

Dabei sind die Sniper deutlich weniger nervig als z. B. in BFBC2 !

Ich selbst nutze den Recon auch meistens um zu spotten oder die Fahne zu sichern, mitunter aber auch gegen lästige Sniper im Gegnerteam.:fresse:

Meine Lieblingswaffe - M416 mit Schalldämpfer u. Griff. Damit ist man in jeder Situation gut ausgerüstet !

Skull

Sent from my Milestone 2

Kann nur empfehlen öfters mal bei den Behörden zu schauen.. Hab da vor 5-7 Jahren nen massiven "Pfalzmöbel" Schreibtisch mit Stahlrahmen und massivplatten fürn 10er mitgenommen, was aussortiert wurde... Gut modisch ist was anders, aber da kann man glaub nen Panzer drüberfahren lassen, ohne dass sich auch nur irgendwas tut :d

was soll aber dieses ständige bad luck? bekommt der Charackter da nen Herzinfarkt oder wie?

Aber echt :) Ich stand mal auf einem Hügelchen auf CB, plötlich umgefallen -> BAD LUCK, wohl ein bein eingeknickt oder sö :P

also iwie funktiniert bei mir seit dem patch nichts mehr! (spiele heute zum ersten mal seit dem patch)
campaign bleibt bei initializing hängen und im mp erscheint das Gememanagerfenster und schließt sich nach 5s wieder sonst passiert nichts!
deinstalliert und neu installiert aber das selbe Spiel....
jemand nen Tipp oder ne Lösung?

Kann nur empfehlen öfters mal bei den Behörden zu schauen.. Hab da vor 5-7 Jahren nen massiven "Pfalzmöbel" Schreibtisch mit Stahlrahmen und massivplatten fürn 10er mitgenommen, was aussortiert wurde... Gut modisch ist was anders, aber da kann man glaub nen Panzer drüberfahren lassen, ohne dass sich auch nur irgendwas tut :d

Die mußten ja auch das Gewicht der über ihnen eingeschlafenen Beamten tragen -und die sind nicht leicht !

Skull

Aber echt :) Ich stand mal auf einem Hügelchen auf CB, plötlich umgefallen -> BAD LUCK, wohl ein bein eingeknickt oder sö :P

eben Canals springe 2 Treppenstufen runter > tot, Bad Luck

die sollen diesen Scheiss rausmachen, ist sicher schon mein 25. Tod durch den Unfug

Ich habe momentan das Problem, dass gegnerische Mörser bei mir nicht mehr auf der Karte auftauchen ...
Sobald ich einmal schieße, sehen sie mich aber.

Dabei schießen die gegnerischen Mörser die ganze Zeit ...
Echt nervig, da ich den Mörser nur nutzen wollte, um die anderen Mörser zu töten.

Bug oder Cheat?
BlackDEN007 heißt einer der Typen.

Also meine Lieblingswaffe im Spiel ist langsam die Kombination aus Scar-H/G36C sowie dem normalen Raketenwerfer. Die Scar-H/G36C finde ich irgendwie wesentlich staerker als die meisten Assault-Waffen und der Raketenwerfer raeumt alles weg, was meint sich irgendwo hinlegen zu muessen. Ich warte schon auf die ersten Kicks wegen der Regel "no rgp vs inf". :fresse:

Also meine Lieblingswaffe im Spiel ist langsam die Kombination aus Scar-H/G36C sowie dem normalen Raketenwerfer. Die Scar-H/G36C finde ich irgendwie wesentlich staerker als die meisten Assault-Waffen und der Raketenwerfer raeumt alles weg, was meint sich irgendwo hinlegen zu muessen. Ich warte schon auf die ersten Kicks wegen der Regel "no rgp vs inf". :fresse:

Ah, drauf geschissen, Krieg ist Krieg, die Wahl der Waffen ist uninteressant, der Gegner muss sterben !!! :banana::cool:

ich fand die regeln bei bfbc2 teilweise echt kindisch. da wurde man teilweise schon automatisch gekickt, sobald man einen kill mit der cg bekommen hat ohne fahrzeugzerstörung.
bei bf3 find ichs noch irrelevanter, so ist der explosionsradius/schaden gegen inf doch deutlich geschrumpft. nur schade dass die zerstörung in bf3 eher mager ist. bei bad company konnte man wenigstens ganze häuser samt inhalt wegböllern :d
aber wenigstens hat das "lol mg24/vss/abakan/cg/mg3 - noob" gelaber aufgehört^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer was zum weg schmeißen oder rauf hauen aber in der millisekunde denk ich noch nein das regt dich noch mehr auf, also beiß ich mir einfach so fest in die Faust das die Schmerzen echt jede rage Attacke überflügeln ^^