Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mag trotzdem diese settings nicht weil sie nur vorteil für camper bieten. ich war ja schon öfter bei euch und wenn ich mal vor langerweile mit dem jet rumgeflogen bin hab ich immer auf einen turm oder sonst wo ein luxxer campen sehen.
auch letzens bin ich ein clanmember gefolgt aber im anderen team gelandet. mein gegnerteam waren fast nur luxxer und ich dachte mir jetzt bekommt mein team die fresse voll. nix wars weil das gegnerteam es wohl nicht für nötig hilft im cq fahnen zu holen.
mein clan member meinte nur das geht schon zig runden so.
naja euer ding. ich mag solche pro camper einstellung jedenfalls nicht
Wurde gerade gekickt, weil ich zu gut war und das kurz vor Ende der Runde.
Falls hier Leute des LSC- Clans sind. Ihr habt es einfach nicht drauf, ihr Luschen. .
Blödsinn.
Das hat doch überhaupt nichts mit campen zu tun, wenn man sich als Recon strategisch günstig positioniert !
Allmählich geht mir das ewige Geblubber auch mächtig auf den Zeiger.
Skull
Dagegen habe ich ein anderes Mittel: Kräftig mit der Faust auf den Tisch hauen, dann tut dir nur die Hand weh.
ACHTUNG: Nicht zu empfehlen für die IKEA-Schreibtisch-Fraktion.
Ein Mittelmaß all dessen ist wäre wünschenswert, eine Überzahl an Camper ist für´s Spiel unschön aber machen dagegen kann man auch nicht´s, wenn die Leute meinen das rumhocken ist deren Spielerfüllung sei es ihnen gegönnt.
und was machste so, wenn im real life was daneben geht?haha GENAU DAS mache ich nach einer scheiß, dummen Runde, wenn mein Team und ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, auch immer! Schmerzt dann immer ein bisschen beim Knöchel des kleinen Fingers Danach lege ich mich dann erst mal hin oder geh gleich schlafen...
und was machste so, wenn im real life was daneben geht?
und was machste so, wenn im real life was daneben geht?
Kommt immer drauf an, als ich den Riss im Ladedruckschlauch zwischen Motorblock und den beiden Turboladern bemerkt hatte, hab ich mit der Hand gegen die Garagenwand gehauen, Ersatz ist da nicht gerade billig. Der blaue Fleck schmerzte noch nach 3 Tagen.
Als mir mein Lund Agb runtergefallen ist, hätte ich am Liebsten den Tisch zertrümmert (wäre aber noch teurer geworden ).
Abreagieren ist besser als in sich reinfressen, dann komme ich auch besser drüber hinweg.
Dagegen habe ich ein anderes Mittel: Kräftig mit der Faust auf den Tisch hauen, dann tut dir nur die Hand weh.
ACHTUNG: Nicht zu empfehlen für die IKEA-Schreibtisch-Fraktion.
hm.. bei ikea schreibtischen musste ich gestern feststellen, dass sie dabei teetassen weit durch den raum fliegen lassen ... was ne sauerrei
Sent from my Milestone 2
Stimmt, aber als erstes sollten die Hausaufgaben erledigt sein. Sprich im CQ Fahnen erobern. Im Rush Bombe angreifen oder beschützen.
Man sieht aber sehr oft immer die gleichen Leute an den selben Positionen. Dort erfüllen sie meist kein Zweck. Sie Spotten nicht, selbst wenn neben ihn die Fahne eingenommen ist kommen sie nicht auf die Idee die Fahne zurück zu erobern. Sie treffen nix Also vollkommen nutzlos.
Ich selber bin oft als Sniper unterwegs (jedenfalls öfter als in BC2) nur ist meine Recon Definition anderes als mein Arsch wund zu sitzen.
Das schöne ist ich habe eine Waffe gegen solche Spieler in meinen Team. Sie heißt Taschenlampe und Smoke
hm.. bei ikea schreibtischen musste ich gestern feststellen, dass sie dabei teetassen weit durch den raum fliegen lassen ... was ne sauerrei
Sent from my Milestone 2
was soll aber dieses ständige bad luck? bekommt der Charackter da nen Herzinfarkt oder wie?
Kann nur empfehlen öfters mal bei den Behörden zu schauen.. Hab da vor 5-7 Jahren nen massiven "Pfalzmöbel" Schreibtisch mit Stahlrahmen und massivplatten fürn 10er mitgenommen, was aussortiert wurde... Gut modisch ist was anders, aber da kann man glaub nen Panzer drüberfahren lassen, ohne dass sich auch nur irgendwas tut
Die mußten ja auch das Gewicht der über ihnen eingeschlafenen Beamten tragen -und die sind nicht leicht !
Skull
Aber echt Ich stand mal auf einem Hügelchen auf CB, plötlich umgefallen -> BAD LUCK, wohl ein bein eingeknickt oder sö :P
Also meine Lieblingswaffe im Spiel ist langsam die Kombination aus Scar-H/G36C sowie dem normalen Raketenwerfer. Die Scar-H/G36C finde ich irgendwie wesentlich staerker als die meisten Assault-Waffen und der Raketenwerfer raeumt alles weg, was meint sich irgendwo hinlegen zu muessen. Ich warte schon auf die ersten Kicks wegen der Regel "no rgp vs inf".