[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das gut,sogar besser als alle hier im Thread.

Nagut,nach 2-3 Sekunden wars das dann meisst aber auch:fresse:.

Aber mal ohne Scheiss,wenn mand das Jet fliegen wirklich drauf hatt das haben die schon echt geil umgesetzt!!:hail:.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch einen Luftkampfschnipsel von dem Video, welches ich letztens gemacht habe um die A-10 / SU-25 gegen Tanks zu zeigen.
Kanal von Arikus123 - YouTube

Ist nur ein Kampf, aber man sieht, was man mit Maus und Tastatur machen kann.
Der Kampf ist komplett mit Maus geflogen, ohne Pfeiltasten. Wenn man drauf achtet, sieht man auch, wann ich die Maus hochgehoben habe um nachzusetzen.

PS: Den Gegner habe ich am Anfang vom Video kurz auf meinem Radar gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Saitek R.A.T. 7

hatte erst vor 1-2 Monaten fast alle gängigen Mäuse ausprobiert (u.A. G500, Roccat Kone+, Razer Imperator)

aber die Maus toppt alle in Sachen Verarbeitung Präzision und Ergonomie.

ps: ich kann die Maustasten umbelegen.

Yep, habe auch ne R.A.T. 7 und finde gerade, dass die Maus sehr gut für (meine) große(n) Hände geeignet ist. Spielt sich damit total unverkrampft und angenehm. Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.

Die engsten Kurven fliegst du bei der Geschwindigkeit 300. Kann man nur in der Cockpitansicht sehen.

Dazu einfach mit s runterbremsen, den Jet auf die Seite drehen und die Maus die ganze Zeit von oben nach unten ziehen. Eine hohe Sensivität ist natürlich von Vorteil ;)

auf s habe ich was anderes gelegt. also einfach schub wegnehmen? irgendwie habe ich das gefühl er wird nicht langsamer. muss ich mal im Cockpit gucken ob sich da was verändert.

Hat eig. einer von euch ne mechanische Tasta ala Black Widdow? Fänds mal spannend, ob die nur zum schreiben oder auch zum Zocken geeignet ist.
Greetz Joe

Ich spiele mit einer BlackWidow und kann die eigentlich nur empfehlen. Musste mich am Anfang aber die fünf Makrotasten links Außen gewöhnen. Kam das öfteren vor, das ich die statt Shift oder Srtg gedrückt hatte, bzw. immer mal wieder meine Hand auf QShiftlockAS statt WASD liegen hatte.

Das dauert etwas, bis das Flugzeug langsamer wird, aber in den Kurven merkt man es doch recht stark.

auf s habe ich was anderes gelegt. also einfach schub wegnehmen? irgendwie habe ich das gefühl er wird nicht langsamer. muss ich mal im Cockpit gucken ob sich da was verändert.
Wenn du richtig langsam werden willst, musst du bissl länger s drücken, das dauert ein weilchen....

Also Schub wegnehmen klappt bei meinem Joypad nicht, Schub rauf beim Start klappt ohne Probleme, aber dann fliege ich immer mit Vollgas, enge Kurven kann ich damit vergessen, gegen gute Piloten wirds also schwierig. Bodenziele sind auch nur schwer zu zerstören, weil ich einfach viel zu wenig Zeit habe bei 350...
Noch jemand das Problem? Mit der Tastatur klappts wunderbar, aber beim Joypad bei keiner Taste...

Mr. Bo: Einzelschuss ist standardmäßig auf v steuerbar.

ich fass es net... jetzt hab ich mir den schei nochmal installiert und selbst auf servern mit "start ab 1 spieler" brauch man mehr... was haben sich die IDIOTEN von dice/EA dabei nur gedacht...

statspadding? wenn die wertung erst ab 8 spieler beginnt, wie kann man da statspadding betreiben?!?!?

Tjo, ham sich die Gamer selber versaut. Schön mit paar Leuten kräftig die Stats verbessert und nun wird das so unterbunden. Bei 8 Leuten Stats schummeln geht schwer, da bei 8 Leuten eher gejoint wird und der Server schnell voll ist.

Statspadding ist halt shice!

Was mich aber stört, wenn ich mit zwei Kollegen am zocken bin, Public wohlgemerkt,auf nem vollen 64er oder 32er Server, dass ich meinen Kollegen, nicht reviven kann, wenn ich es kurz vorher schonmal gemacht habe!
Geht nen bissl auf den Sack.

So hab jetzt Assault, Engi und Support durch... Fehlt noch Recon :( Eigentlich hasse ich schwules campen und eigentlich Null bock selbst zu spielen ... aber irgendwie mag ich mal alles freischalten....

Kann jemand ne gute Map zum Snipen als Anfänger empfehlen?

mmh... ich glaub ich spiel einfach weiter USAS metro :fresse: kann man ja auch freischalten

So hab jetzt Assault, Engi und Support durch... Fehlt noch Recon :( Eigentlich hasse ich schwules campen und eigentlich Null bock selbst zu spielen ... aber irgendwie mag ich mal alles freischalten....

mmh... ich glaub ich spiel einfach weiter USAS metro :fresse: kann man ja auch freischalten

wer sagt das man als sniper campen MUSS? Das geht wunderbar auch ohne :)

will jemand mit mir die letzte coop map noch bissl machen ( 15 min vorne gegner killen ) und dann map beenden, brauch nochn paar Punkte ;)

@ Fornax
ne, mit der Maus kannst du nicht enger fliegen, eher im Gegenteil, mit der Tastatur hast du immer 100% Anschlag, sobald du drückst.

Gibt es schon eine Liste mit den besten Fragmovies?

Tjo, ham sich die Gamer selber versaut. Schön mit paar Leuten kräftig die Stats verbessert und nun wird das so unterbunden. Bei 8 Leuten Stats schummeln geht schwer, da bei 8 Leuten eher gejoint wird und der Server schnell voll ist.

Trotzdem ist die aktuelle Lösung für jeden der einen Server gemietet hat eine Farce.

Warum darf man nicht auch bei weniger als 4 Spielern einfach frei spielen, und sobald 8 Spieler für die Wertung zusammen sind wird die Runde gestartet?
Das eingefroren in der Ecke stehen und Abwarten das vielleicht mal einer kommt (und gleich wieder geht, da er sieht das nur 2-3 Hansl da sind) kann doch nicht deren Ernst sein...

Zuletzt bearbeitet:

Spiel PDWs/Shotgun auf Canals TDM, ging eigentlich recht fix um alles für den Sniper freizuspielen :d.

Trotzdem ist die aktuelle Lösung für jeden der einen Server gemietet hat eine Farce.

Warum darf man nicht auch bei weniger als 4 Spielern einfach frei spielen, und sobald 8 Spieler für die Wertung zusammen sind wird die Runde gestartet?
Das eingefroren in der Ecke stehen und Abwarten das vielleicht mal einer kommt (und gleich wieder geht, da er sieht das nur 2-3 Hansl da sind) kann doch nicht deren Ernst sein...

Da es aber genug volle Server gibt sehe ich da kein Problem..

bin echt beeindruckt über diesen schei.. patch, abstürze en mass und spawnpoints genauso ein müll wie gehabt. vorhin genau in 4 gegnern gespawned. sollte das nicht besser geworden sein ? ...danke shice a dice. so macht das keinen sinn, hätte man sich sparen können

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

bor was geht da ab ich hab nur noch disconnections wegen time out