Lost Boy
Enthusiast
das ist ja auch gemein das sie auf den mav schiessen,
das arme ding
das arme ding
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spotte ja generell sehr viel, damit mir die Gegner nicht entwischen bzw. damit mir geholfen wird und man gemeinsam weiterkommt.
Dämlich ist aber, dass ich als Squadleader nur erschwert spotten kann, d.h. beim "Q" drücken gebe ich Befehle aus ... DAS nervt nicht nur mich, sondern auch die Squadmember
Wie macht ihr das?
ich bin nicht rassistisch, aber warum ist meine Figur in BF eigentlich afroamerikanischer abstammung?
Das von mir beschrieben Problem schon, ja.Ist das nur bei den Squadleadern?
Ich spotte ja generell sehr viel, damit mir die Gegner nicht entwischen bzw. damit mir geholfen wird und man gemeinsam weiterkommt.
Dämlich ist aber, dass ich als Squadleader nur erschwert spotten kann, d.h. beim "Q" drücken gebe ich Befehle aus ... DAS nervt nicht nur mich, sondern auch die Squadmember
Wie macht ihr das?
Mich regt es auf, dass ich den Gegner durchs Visier sehe, wie so ein bekoppter Q drücke und trotzdem nix gespottet wird..
Hab ihn gebannt Ging mir auch auf die nerven.
hi, weiß einer wie man die russenversion auf deutsch umstellen kann mit nur einem doppelklick (muss eine 1gb große datei sein) such nicht die lösungen wo man in die registrie muss! oder weiß einer den link den ich mal geopstet habe wo alle key shops augelistet sind? so würde ich den shop auch wieder finden der das auf seiner seite angeboten hat! hab den link leider nicht mehr und brauche es für einen freund der die russenversion hat und es umstellen will
ich bin nicht rassistisch, aber warum ist meine Figur in BF eigentlich afroamerikanischer abstammung?
liegt wohl daran, dass der so verkniffen guckt, wenn er einen abknallt... unsympatisch
hahah
so gehts mir auch!!
hab nix mit Rassemkram am Hut, aber wenn mich der AfroAssault umnietet werd ich agro....
ging mir in BFBC2 Vietnam mit dem AfroMedic aber auch so ^^
weiß nicht wieso...