Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gleich bei ALLEN Waffen alle Unlocks ^^
Irgendwas muss man ja machen...
Dann noch den ganzen Fahrzeugmist und dann mal sehen was ich dann mache
Also ich muss hier mal ne Lanze für die deutsche Sprachausgabe brechen. Habe gestern die Englische getestet und finde imho die Muttersöhnchen-Stimmen nicht doll.
Dieses drecks Spiel fucked mich einfach nur noch ab.. ohne shice.. ich Order meine 16k Leitung auf 1K Lite zurück.
HASS
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Morpheus600' (for 2 minutes) ... Violation
Naja Vorteil.. wenns da um nen Ping von 20ms oder 60ms geht wirste keinen Unterschied merken. Nur in BF3 ist der Netcode nicht so das wahre
Also ich muss hier mal ne Lanze für die deutsche Sprachausgabe brechen. Habe gestern die Englische getestet und finde imho die Muttersöhnchen-Stimmen nicht doll.
Hat er leider recht. Die Client-side-Hit-reg ist einfach nur Facepalm, und das schon seit der Beta. Ich bereu meine 45,- EUR auch, was ich nie gedacht hätte bei BF. Bei anderen Shootern habe ich 1,3 bis 1,5 KPD als Frontschwein.
Bei BF3 komm ich bisher nichtmal an die 1,1 heran und bin schon ein vorsichtiges Frontferkel.
Besonderer Frust ist wenn der Gegner gefühlt down ist (gefühlt heißt er wäre in jedem anderen Online Shooter down), man sich dem nächsten widmet und dann rotzt der erste einen um und hat noch 70%. Zum Schluss hin hab ich nur noch Spray and Pray gespielt, aber das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
Ergo zock ich im Moment erstmal Skyrim und hoffe, dass sich bei BF3 noch IRGENDETWAS wesentliches zum besseren wendet.
Bitte nicht falsch verstehen. Die Frage/Vermutung die für deinen Frust verantwortlich sind werden von deiner Signatur beantwortet. Mit dieser Hardware erwarten, dass das Spiel nach deinen Wünschen funktioniert...
Wenn ich auf einen schieße dann fällt er auch um. Lediglich bei High-Pingern jenseits der 100ms habe ich das Nachsehen. Aber meist sorgen die Serveradmins dafür, dass diese Spieler vom Server fliegen. Das werden alle anderen Spieler mit entsprechend auf das Spiel angepasster Hardware bestätigen können. Das von dir beschriebene Problem hatte ich mit meinem C2D E8400 + 8GiByte DDR2 RAM sowie einer Radeon HD4850 auch. Mit einer HD6870 wurde es zwar besser aber die CPU hat dennoch alles limitiert. Dementsprechend habe ich nun alles erneuert. Nach 3 Jahren wurde es auch Zeit
Der 120er wohl nicht mehr ,aber die um die 50rum liegen ja
Dir fehlen aber noch 18 Waffen überhaupt auf S1
Assault und Recon hab ich komplett, werd wohl jetzt Supporter fertig machen da die Waffen mit Foregrip lächerlich gut sind im Vergleich zu ohne...
Ohne Foregrip hab ich bei den meisten am Anfang nichtmal mit einem Schuss getroffen weil die so gestreut und verzogen haben!
Der Tip kommt wahrscheinlich viel zu spät !
Skull
S1 interessiert nicht, nur alle Unlocks weg