[Sammelthread] Battlefield 3

noch ganz vergessen, gestern gabs mal wieder ein Origin Update.

hatte paar nette optische Updates. Hatte ebenso das sub. Gefühl das verbinden mit den servern geht wieder etwas flotter.
Aber das beste, ich konnte entlich die bf3 Beta löschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dort werden nur die Spieler verzeichnet, deren Stats jemals auf der Website abgerufen wurden.. (und dann halt auch nur entsprechend dem Zeitstempel)

Globale Stats gibt es imho nur im Battlelog selbst, da es afaik keine offene Schnittstelle zu dessen Backend gibt.

Grüße

das kann natürlich sein - allerdings dürfte es gerade in den oberen rängen relativ realisitisch sein - ob nun 10 plätze hin oder her macht dann ja auch keinen unterschied mehr :)

Huiiiiii.. 3 Wochen kein Battlefield ist echt zu viel. Mein Aiming ist so grottig, ich treffe gar nichts mehr :fresse:

Ja gibt nen Ping kicker für Procon, aber 120 ist bisschen wenig willste keine Spieler aufm Server haben oder wie?

Aufm Fummelbunker sinds glaub ich 200 oder 250?? Das nervt mich manchmal, da mein Ping eig. immer bei 50-70 liegt. Manchmal hab ich dann aber für n paar Sekunden Spitzen über 200 und schon werd ich gekickt, weil irgendwo 2 Supporter n C4-Battle austragen :fresse:

So Leute ich bin dem Ego-Shooter Fieber verfallen. :d

Wo habt Ihr Euer BF3 gekauft? Im Gamestop kostet die PC Version momentan 49,99€.

Kann ich hier auch eine Frage zur Hardware stellen?

Klar frag doch !
49,99 is zu teuer , schau mal im Müller , Saturn oder so.
Amazon hat es vorgestern für 30 verkauft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version? Amazon hat es gestenr für 30€ verkauft? Schade dass ich es verpasst habe. :(

Zur Hardware: Ich habe einen Q6600@3Ghz und zocke auf 1920*1080. Welche Grafikkarte könnt Ihr mir da empfehlen? Ich dachte da an eine GTX 560ti 448 nur frage ich mich ob mein angestaubte CPU gerade bei BF3 nicht zu sehr ausbremmst. Ich muss nicht auf Ultra zocken, es reicht wenn es ne Ecke besser aussieht als auf der PS3. :)
Ich dachte ich frage da mal sofort bei den BF3 Experten nach.

Sagt mal kann man irgendwo einstellen, wie schnell Höhenruder u.Ä. wieder zurück in die Ausgangsposition schwenken?

@p.diddy: CPU reicht, da limitiert immer noch die Grafikkarte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aufm Fummelbunker sinds glaub ich 200 oder 250?? Das nervt mich manchmal, da mein Ping eig. immer bei 50-70 liegt. Manchmal hab ich dann aber für n paar Sekunden Spitzen über 200 und schon werd ich gekickt, weil irgendwo 2 Supporter n C4-Battle austragen :fresse:

Nur weil wo C4 zündet geht aber dein Ping nicht von 50 auf ü200...

Was ist hier los? Ich komme nicht auf die letzte Seite. Woran liegt das?

@Jet videos:
Die Kunst mit dem Jet (zumindest im Rush) ist es doch, während man einen Verfolger am Heck hat in den Sinkflug zu gehen und einen feindlichen Panzer zu knacken, ohne abgeschossen zu werden.

Genau der steht bei uns auf 250 und kickt die leute manchmal... da kannste dir vorstellen was auf 120 los ist...

kann mir jemand sagen, wie man genau das ""combat efficiency" bekommt?

hab ihr admins die selbst über 100ms haben? sonst wäre mir das viel zu hoch.
und ich glaube nicht, dass der server dann leer stünde.

evtl. könnte man dann den grossen konstant auf 64 player ausfahren ;)

Was haltet ihr eigentlich von den Downloadkeys bei Ebay? Die gibt es dort ja für 20-30€. Ist das wirklich eine sichere Variante? Wie groß ist denn so ein Download? (Ich habe ein Limit von 10gb da ich nur LTE bekomme).

Ich hatte mir den Vietnam-Key für BFBC2 bei ebay geholt, der wurde dann irgendwann nach einem halben Jahr gesperrt. Ich würde die Finger davon lassen.