[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja egal...kann eh kein MP stabil spielen nach 30 sek. freezt das game und wird mit der meldung problem aufgetreten beendet.....keine ahnung was des soll...MW3 läft stabil stundenlang...

BF3 ist sehr anfällig wenn das OC nicht zu 100% stabil ist, dreh den Phenom mal 200MHz zurück und Graka auch falls die OC ist.

Also ich weiß das der phenom ,bei dem Spiel Probleme hat ,mit zuwenig Spannung
Zwei Clan Kollegen mussten den vcore anheben ,beide sys waren nicht übertaktet

vcore is af 1,42 also bissi angehoben...naja nn wird halt doch das 2011´er system gebaut...wollt´s eh machen zum zocken denn der phenom rechner wird zur media station im WZ ... solange wird MW3 gezockt aber ICH KOMM WIEDER

vcore is af 1,42 also bissi angehoben...naja nn wird halt doch das 2011´er system gebaut...wollt´s eh machen zum zocken denn der phenom rechner wird zur media station im WZ ... solange wird MW3 gezockt aber ICH KOMM WIEDER

Ich sage 200MHz runter takten und die qualmst die V-Core hoch...:xmas:
Ich verwette meinen arsch drauf das dein OC einfach nur kacke ist und dashalb das Game immer abkackt^^

könnte gut sein geb ich gern zu da das der erste pc is mit dem oc betrieben wird...aber die große frage des sein is immernoch....alles andere rennt ohne probleme und selbst prime macht keine probleme...

tja und so is es hält wenn man keine ahung vom richtigen oc´en hat :wall:

Sagt mal, habt ihr schon jemanden gesehen, der acht Service Stars mit dem Messer hatte? oO
Gestern gemessert worden, konnte ich gar net glauben.

Man hat gestern gemerkt, dass es Wochenende ist, nur Nichtnutze im Team gehabt, Null Teamplay, jeder hat sein eigenen Mist gemacht, das Gegnerteam saß schon fast in der Base, was macht das eigene Team, packt Mörser und Snipergewehre aus :wall:

Tja, der tägliche CTD !:hmm: Gerade erst den Server gejoint - schwupps und tschüss !

Hat wohl doch nicht an der Spannung meiner Graka gelegen. Das Problem hab ich erst seit dem letzten WHQL Treiber. Irgendwas ist immer !:banana:

Skull

Somal Prime nur CPU und jeh nach Einstellung Ram mit belastet / testet. Aber Graka oder das zusammen Spiel aller Kompunenten.

Der beste Stabilitätstest ist und bleibt das Zocken an sich.

Könnte bitte mal jemand einen Screen von euren BF3 Installationsordner posten ?
Ich glaube ich hab mir da was zerschossen !:):wall:

Dank im Voraus !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Crysis fordert den Rechner immernoch etwas mehr als BF3. Wenn es um OC Stabilität geht ist Crysis besser als Test geeignet.

In BF3 brauche ich wesentlich weniger VCore als mit Crysis.

Boah wie ich manche Leute mag. Geht man auf einen Server steigt als erster ( als Gunner, da ich kein guter Pilot bin ) in den Heli und es kommt keiner. Nein, nicht ganz richtig. Es stellen sich zwei, drei Gartenzwerge davor und es kommt "Go out Noob, I will fly with my friend" Tja und da ich allein nicht unbedingt eine große Überlebenschance im Heli als Pilot habe steige ich aus und gleichzeitig kann mich der Knabe mal kreuzweise. Und wie weit kam der Vogel ? Gerade mal 10 Meter. Habe mir das zwei mal angeguckt und mir innerlich einen Ast gelacht. Die nächsten Male bin ich meistens allein geflogen, auch wenn nicht lange oder wenn einer von den Vollpfosten einstieg bin ich ausgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
AK0511 - du sprichst mir aus der Seele

Add mich doch mal ich brauch nen guten Spieler als Gunner :-) (kann aber auch selber ganz gut Gunner zocken wenn du mal fliegen üben willst)

PS: hab dich schon gefunden und zugefügt :-)
Dann muss ich wohl auch mal auf dem Fummelbunker rein schauen

Zuletzt bearbeitet:
wer war das der jetzt die letzten Tage Unitymedia 64 MBit Update bekommen hat?

mal bitte melden