Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendwie kacken die server grad ab erst findet man nix un dann kommst net rein
Ich finds lustig, die Server die von den Leute hier wegen magelnden spielern abmelden werden von anderen auch sofort wieder angemeldet... ein ewiger Kreislauf
.1) Kann man sich nur seine Favoriten Server anzeigen lassen?
Ja
2) Kann man Einstellen das immer nur Single-Shot aktiv ist, anstatt Automatik?
Nein
3) Beim wiederbeleben habe ich oft das Problem, das ich manchmal eine gefühlte Ewigkeit nicht aufstehen kann, bei euch auch ?
Kommt drauf an was ne gefühlte Ewigkeit ist
Habe auch mal paar Fragen, nachdem BF3 bei mir endlich auch läuft
4) Wie viel Schuss hält ein Panzer aus? 4x mit der Panzerfaust drauf gehalten und der qualmte immer noch nicht, so viel Munition hat man ja garnicht :-/
Battlelog / Sign in
Der Heini is lustig... Man bemerke seine Heli-Stats... Und spiele eine Runde mit ihm auf nem CB-1000T-Server.... Der Sack hat die ganze Zeit mit seinem Heli und nem Teammate unsere Base geräumt, unsere Jets zerstört und mich einmal just for fun "geroadkillt"... Solche nerven... Und als ich dann was gefragt hab, war ich der Metro-Colonel-Noob *heul* Auf solche kann ich gar nicht!
Gestern Abend hatte ich auch 2 spannende, knappe Runden (25-0 und 0-3).Wobei ich sagen muss, ich spiel am liebsten auf dem Fummelbunker.
Ich finds lustig, die Server die von den Leute hier wegen magelnden spielern abgemelden werden, werden von anderen auch sofort wieder angemeldet... ein ewiger Kreislauf
Gestern Abend hatte ich auch 2 spannende, knappe Runden (25-0 und 0-3).
Was mich aber nach wie vor stört ist die Vehicle Respawn Time, auch wenn ich da eine scheinbar recht exclusive Meinung habe :/
Grüße
Battlelog / Sign in
Der Heini is lustig... Man bemerke seine Heli-Stats... Und spiele eine Runde mit ihm auf nem CB-1000T-Server.... Der Sack hat die ganze Zeit mit seinem Heli und nem Teammate unsere Base geräumt, unsere Jets zerstört und mich einmal just for fun "geroadkillt"... Solche nerven... Und als ich dann was gefragt hab, war ich der Metro-Colonel-Noob *heul* Auf solche kann ich gar nicht!
Haha,geh mal auf die Seite der TTDragons und schau mal in deren Forum.
Waren da mal mit dem Clan drauf und haben uns ihm zugewendet.Beim ersten mal als wir ihn vom Himmel geholt haben und er Gunner war (ist er ja immer^^),schrieb er gleich scheiß Pilot.
Beim 2ten mal flog dann gleich der erste Clanmate einfach vom Server.
Beim nächsten Angriff auf ihn gleich der Rest.
Einer hat sich dann in deren Forum beschwert,was das bannen ohne Grund denn bitte soll,dann hat er sich gleich mal einen zurecht gelogen.
Letztendlich war die Antwort von seinem Squadleader,das der Server nur für ihn zum Training da ist (64er Public^^) und er bannen kann,wenn jemand Baseraped usw.
Hat nur keiner gemacht,der haut einfach jeden vom Server,der ihn nur attackiert.Sprich,dürfen nur Leute auf seinen Server,die er nach Strich und Faden verprügeln kann.
Statspadden auf ganz armseelige Art und Weise.Als Sponsor würde ich mich von sowas gleich distanzieren.