Black2Soul
Banned
25ms bei VDSL?
Also das kann ich nicht bestätigen...
Ich hab VDSL25 und kriege meistens sogar immer was um die 27k raus.
Und Ping war in den letzten 2 Jahren niemals über 30 und im durchschnitt immer 25.
Allerdings hab ich auch Glück bzw Pech, wie man es sehen möchte.
Die Häuser gegenüber der Straße kriegen nämlich VDSL50 und wir hier auf der Straßenseite "nur" 25.
Gibts mit dieser Glättungsgeschichte eigtl. inzwischen irgendwelche Erfahrungwerte?
Hab im Spiel immer nen Ping von 5-11 und habe oft das Gefühl das nichts rein geht.
Umso besser die Leitung (Also Ping Technisch) um so mehr sollte der Schalter nach links gezogen werden.
Ganz rechts dürfte für um die 100MS aufwärts gut sein.
Schalter dann immer mehr nach links bis die Gegner anfangen rum zu ploppen oder Messer Animationen ruckeln etc.
Hab mit meiner normalen Leitung den Regler immer auf 1/4 und läuft so prächtig und ploppt oder ruckelt nichts. Und es geht gefühlt mehr rein. Kommt aber auch auf den Server mit an. Wenn du zum Server schon ein mießen ping hast, kann deine Einstellung schon wieder schrott sein wärend sie auf dem Server vorher mit einem guten Ping super war. Also auch auf den Ping zum Server achten (Sieht man ja im Server Browser)
Bei 25ms, und Ping zum Server von Max 50 komm ich mit der 1/4 Einstellungen super aus.
Jetzt muss ich den Schalter zwangsweise ganz recht haben und könnte manchmal schreien wenn man wieder einmal teilweise ein Magazin für ein Gegner braucht...
Zuletzt bearbeitet: