Du must Conquest Assault / Large wählen.
und B2K installiert haben
ha conquest assault wars, du genie der neue punkt ist mir gar nicht aufgefallen!
thx!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du must Conquest Assault / Large wählen.
und B2K installiert haben
ähm eventuell ein FUBU Admin online der das liest?
Wir haben da so rechtes/asoziales Pack auf dem Server das nach schreit entfernt zu werden......
hatte die Frage heute früh schon mal gestellt. Habt einer von Euch auch dieses Problem, das wenn er erschossen bzw. beschossen wird, der Bildschirm kurz schwarz wird, Battlelog durchflackert und dann erst die Sterbeanimation kommt?
Die kann man doch aber so schön verbal harassen..
In BFBC2 konnte man mit der Pumpgun auf über 500m Entfernung den Kopf vom Gegner genau in die Mitte vom Fadenkreuz nehmen und hat einen Headshot gemacht.
Wie hoch war der Bulletdrop da, 2cm pro Kilometer?
Siehe auch
Shotgun Sniping Tutorial | Battlefield Bad Company 2 First Ever ! MUST WATCH - YouTube
Edit:
Habe mir meinen Post oben nochmal durchgelesen und angepasst. Glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.
Bulletdrop = Geschossabfall und nicht Schadensverringerung.
Verringerten Schaden gab es vorher, war mein Fehler, den Geschossabfall (Bulletdrop) gab es nur bei den Scharfschützengewehren.
Ich wäre dann jetzt mal auf dem Server, brauch aber Namen
und die Unterschiede deutlicher wurden
Das Fahrstuhlfahren mit dem MAV scheint wohl imer noch zu gehen.
Was soll bitteschön daran positiv sein wenn Tanks so abgeschwächt werden wie hier geschehen ?.... Einzig positiv ist, dass man jetzt mit der Panzerfaust nur noch 2 Treffer braucht um nen Panzer und Co. zu erlegen. Wirklich enttäuschend ist aber was man den Snipern angetan hat. Aber ich habs eh langsam satt sich über jeden Patch zu jammenr. Die Updatepolitik bei Dice ist echt traurig.
zum Beispiel ? Genau das Gegenteil ist der Fall. Alle Waffen die Charakter hatten sprayen und verziehen so stark, dass es mittlerweile egal geworden ist mit welcher Waffe man loslegt. ...
.......
Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Ist eben typisch für den deutschsprachigen Raum, erstmal maulen.
...
Sorry, aber ich weiß echt nicht weshalb ihr euch so aufregt und so gegen Dice wettert?
Hätte Dice es genau andersherum gemacht, würde der Thread hier genauso aussehen wie jetzt.
Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann macht eure Drohungen doch endlich mal war und hört mit dem zocken auf.
Skanda...
Weils schon immer so war ( BF2 + 1942 ). Alleine als Inf mit 3 Treffern einen Tank zu erledigen war nun in BF3 schwer möglich. Jetzt schafft man das alleine und das macht Spaß Mit scharfen Waffen spielen macht mehr Fun als mit stumpfen.
Sorry, aber ich weiß echt nicht weshalb ihr euch so aufregt und so gegen Dice wettert?
Hätte Dice es genau andersherum gemacht, würde der Thread hier genauso aussehen wie jetzt.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann macht eure Drohungen doch endlich mal war und hört mit dem zocken auf.
Skanda...
Slug hatte überhaupt keinen Bulletdrop bei Shotguns (zumindest vor Oktober, danach hab ich nicht mehr gespielt^^). Zusätzlich gab es keine "Flugzeit" für Geschosse (außer bei Sniperrifles) bzw. die fiel nicht ins Gewicht, weil es erst bei riiieeeesigen Entfernungen auftrat! Bei BF3 kannste den Slugkugeln fast hinterlaufen so langsam fliegen die.
hatte die Frage heute früh schon mal gestellt. Habt einer von Euch auch dieses Problem, das wenn er erschossen bzw. beschossen wird, der Bildschirm kurz schwarz wird, Battlelog durchflackert und dann erst die Sterbeanimation kommt?
Hast dus wegbekommen? (hab das nämlich auch ... gestern seit knapp 2 Monaten mal wieder gespielt. ..)