kann mir einer das Kennwort zum hinzufügen eines Spieler aufHardware Luxx BF3 Leaderboard - BF3 Leaderboard verraten oder mich mal hinzufügen!? danke;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesen Mittwoch war doch Wartungstag.Hatten den doch diese Woche von Dienstag auf Mittwoch verschoben,oder?
Denke mal das es dann wohl eher damit zu tun hatte.
Waren die Wartungsarbeiten bei EA nicht schon immer Abends?Meine das wäre doch auch schon bei BFBC2 so gewesen.
Ich habe wegen Wlan gefragt, weil ich dachte Du hättest Discos (disconnects?) und keine Freezes...
Mein Wlan ist auch ganz gut konfiguriert und lüppt eigentlich immer, aber kaum kommt ein weiterer Nachbar mit einem weiteren Wlan hinzu kanns dann schon mal Verbindungsabbrüche geben.
Bin deswegen auch schon auf das andere Frequenzband hoch. Trotzdem, so kommts mir zumindest vor, habe ich gaaaanz selten mal einen Verbindungsabbruch und das kommt halt bei BF3 voll zum tragen. Bei anderen Anwendungen merke ich den Milisekundenaussetzer wohl garnicht.
Bei mir im Haus hat glaube ich JEDER ein Wlan und da überlagern sich die Frequenzen wohl ganz gerne... Beim TV kucken hatte ich nach dem Wechsel auf das hohe Frequenzband garkeine Freezes oder Blocking mehr, jetzt aber seit ein paar Tagen ghets wieder los. BF rennt aber zum Glück weiter !
Joh, bis später Skull.
Hey ist doch hauptsache wir haben unsern Spaß.
Seh ich genauso !
Brauche noch Kills mit dem Grenade Launcher. Die wollt ich mir heute abend mal holen !
Skull
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich BF3 auf Steam? Gibt es einen Hoffnungsschimmer? Origin landet nicht auch noch auf meinem Rechner.
Seh ich genauso !
Brauche noch Kills mit dem Underslung Grenade Launcher. Die wollt ich mir heute abend mal holen !
Skull
Bei den Uhrzeiten die ich hier so lese, mecker ich bei meiner Arbeit mal lieber nicht ! Unmenschlich sowas.
Skull