[Sammelthread] Battlefield 3

öhm, bin nicht mehr so drin:

1. wenn ich eh alle addons will, ist es sinnvoller das komplett Paket hier zu buchen oder?

2. Wenn ich das für rund 41€ über die USA buche, kann das später irgendwann Probleme geben oder ist denen das latte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beachtet: Premium kostet sofern man im Besitz einer Kreditkarte ist und einen Proxy verwendet 22€

22€ hört sich schon besser an. Nur wirds da ja auch wieder so Probleme geben wie bei der Russen Version, oder ?

Keine Ahnung, ich werd es erst probieren, wenn man die Maps auch spielen kann.

habe mir aber b2k und die normale version ohne probleme gekauft.

Und bezüglich der Veröffentlichungstermine:
nmezib schrieb:
PS3 Premium subscribers: NOW

Xbox 360 and PC Premium subscribers: 1 week from now

PS3 Non-premium: 2 weeks from now

Xbox and PC Non-premium: 3 weeks from now.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele eigentlich nur WoT aber zur Zeit gibt es das hauptspiel wieder im Angebot für ca 30 Euro .
Allerdings nur in der Pegi 16 Version und da wollte ich mal fragen was der Unterschied zur Frei ab 18 Version ist und ob man dann auch back to karkland nur in der pegi 16 version verwenden kann .

Danke gamiac

Es gibt keine unterschiedlichen Versionen von BF3, sind alle Uncut

Warum gibt es dann überhaupt ne Pegi 16 und warum kostet die andere meißtens mehr .
Ist das um den doofen das geld aus der tasche zu ziehen oder was .
Ist 31 ein guter preis für die Normale version ohne back to Karkland oder soll ich lieber noch 1-2 monate warten weil es dann eh alles viel billiger gibs .
Könnte mich in den A beißen das ich nicht damals das angebot der version mit B2K für 30 Euro gekauft habe .

ja indien, ja proxy. ssl shopping auf origin india.

klar könnte EA meinen einkauf rückgängig machen, dann müssten die aber auch die kohle rausrücken. was die gesperrten russen versionen/keys angeht: das waren wirklich illegale verkäufe, fake händler und fake Kreditkartendaten. ergo alles böse. aber es wurden nicht alle keys gesperrt. viele RU keys wurden sogar in EU keys gewandelt. d.h.: an sich ist das key geschäft save, kommt nur darauf an wie sicher der anbieter ist.

in diesem fall ist der anbieter: EA origin india. sicherer gehts nicht mehr.

Wenn ich das Premiumpaket heute kaufe, kann ich das CQ Addon heute noch nicht spielen oder?
Ich hätte gedacht, dass es ab heute verfügbar ist!

danke .
nach 10 minuten lesen im Forum hier ist mir die lust auf BF3 schon wieder vergangen ich denke mal ich lasse es weiter im Regal stehen und spiele WoT .
Mal sehen vieleicht ist ja Coh2 mal wieder ne Überlegung wert .

und was soll deiner meinung nach alles in der tollen box drin sein? man lädt alles per internet, wenn die DLCs veröffentlich werden. was willst du da mit ner box? es sind alles virtuelle güter...

Die 22€ aus Indien wären ok, aber da die Käufe teilweise wohl wieder entfernt werden ist mir das zu umständlich.

Mein BF3 hab ich von amazo.com, hoffe mal für Premium wirds da nen Angebot geben.

Bleibt das denn so?
Auch keine Downloadversionen/Keys über andere Reseller?